Ja aber vorsicht: das war von einer Ami-Page.. also wars wohl.. (sofern es überhaupt ein stilles update war) nur für US .. deshalb meinte ich auch oben sowas kann bestimmt auch für EU kommen...
ist aber natürlich alles nur spekulation.. (und ich möcht kein psycho-terror verbreiten ^^) 1 mal bearbeitet, zuletzt 21. Jan. 2011, 13:48 Uhr
Sephiroth schrieb: Hab mir hierzu EyePet genommen da das ziemlich klein ist (4GB ca) und ich auch erst Move gekauft habe und nicht wirklich Spiele zum testen hab...
Wollte das ganze dann einfach auf den USB Stick kopieren und testen, jedoch schon das erste problem, obwohl das Game relativ klein ist gibt es wohl eine Datei die über 4 GB hat und sich nicht kopieren lässt wegen FAT32...
Enten Mann schrieb: Ich hab jetzt von meiner WD mal ne 250GB Partition erstellt und die wird gerade FAT32 formatiert, dauert sehr lange. Hoffe mal das es dann damit schneller gehen wird und es keine Probleme wegen der 4GB Filesize grenze gibt.
Vlt. hilft euch beiden folgendes:
(PC SPLIT) SPLIT4G.EXE _: Application to split 4GB+ (large) files (split4g.exe) for transfer to USB FAT32, compatible with multiMAN's JOIN/SPLIT functions and Comgenie's FileManager
Ja geile Sache, vielen dank an pacino..
super tipp, das ja dann wohl noch einfacher mit dieser methode.. wenn das spiel dann auch läuft.. aber da das wohl mit multiman kompatibel ist, kann man davon ausgehen
wahnsinn das es da jetzt schon soviele tools gibt.. als hätte die "szene" nur mehr auf den startschuß gewartet )
* Font pixel doubling.
* Add indentation rules.
* Change patch format.
* Version bump.
* Reindent the code using new Makefile (make indent).
* Prepare to share some code with GaiaManager.
* Fix some crashes by disabling some of the patches.
Also ich kann mich nur nochmals bedanken hier =)
durch eure Hilfe hab ichs dann gestern super geschafft.. ohne größerer Probleme.. bzw bin ich dann selbst auf die Lösung gekommen.. hier mal meine Eindrücke
Persönliche Eindrücke auf Knopfdruck um nicht alle mit einem langen Text zu belästigen:
[Spoiler: Zum Lesen hier klicken!]
also ich hab nun die 3.55 cfw von kmeaw drauf.. noch zusätzlich den v3 lv2 patcher (wobei ich diesen eig. nur bei multiman brauche.. gaia funktioniert ohne) multiman sollte zwar auch ohne funktioniern - führ ich den patch vorher aber nicht aus, so hängt sich die ps3 beim starten von multiman meistens auf...
Habe dann gleich mal mein original Sports Champions gerippt.. echt kinderleicht und auch sehr schnell.. Funktioniert super!
Bei EyePet Move Edition wars schon schwerer.. denn obwohl das Game so klein ist hats ne Datei über 4GB (dead space 2 ist zb über 12 GB und hat keine Datei über 4GB)
Jedenfalls hab ichs zuerst mit dem FTP probiert.. hat auch funktioniert .. jedoch FlashFXP - stabil aber sehr langsam bei mir (200kb/s - dauert ewig für 4GB)
FileZilla etwas schneller jedoch unstabil, bricht jede zweite Datei ab (500 kb/s)
Bin also absolut nicht von FTP überzeugt, bei mir zmd läufts nicht gut..
Hab deshalb den zuvor zitierten Splitter getestet.. das splitten geht mal ohne Probleme.. gibt zwei Arten (wobei es da nur um die Dateiendung geht) entweder mit .part. oder .666irgndwas
Dies hat aber keinen Einfluss.. bei mir funktionierte beides auf Multiman NICHT - obwohl der Splitter ja für Multiman gemacht ist.
Zum Glück hab ich mittlerweile auch den Gaia Manager installiert und dort einfach mal getestet.. er spielt die Datein einwandfrei ab obwohl Sie gesplittet sind - das beste!!! er spielt Sie bei mir sogar vom USB Stick ab - bzw bestimmt auch von der externen Festplatte )
Also der Split muss nicht zurückgepatcht oder ähnliches werden, Gaia erkennt dies wohl und macht das von alleine bzw kann damit leben ^^
Sonst fällt mir nichts mehr ein, werde Heute noch Dead Space 2 und LBP2 testen, wird aber hoffentlich klappen =)
Danke für den Bericht, Sephiroth!
Hab zwar selbst noch keine PS3, aber ist schonmal gut zu wissen, dass es auch wirklich funktioniert, wenn auch mit anderem BM.
____ ____ ____ ____ ____ ____ ____ ____ ____
Rumor: Sony To Incorporate UBISOFT Style DRM “Always On” In PS3
Rumor has it that Sony is planning on incorporating a PC style key, and will be requiring a always on internet connection into their upcoming PS3 releases. Another rumor states that it’s CD-Key will only be able to be used up to 5 times. This is another bad move for Sony. Because it will pretty much kill a lot of game sales. Can you imagine the pain we feel for the guys who live in the mountains and the middle of the sticks who don’t really have access to internet connections? Or what about the resale value of a game? There wont be anymore resale value if you cant reinstall it. What about the Gamestop’s and the Blockbusters that rent and sell preowned games? What about your best bud who wanted to borrow your game to see if he liked it?
Das wär ja echt extrem, immer online und nur 5 mal installierbar ..
Da frag ich mich auch was die Leute ohne Internet dann machen!
Kann ich mir auch deshalb nicht vorstellen, andererseits wird sony bestimmt dagegen vorgehen.
Jedenfalls läuft Dead Space 2 und Little Big Planet 2 ganz wunderbar )
Sogar die Zusatzinhalte kann ich ganz normal installieren ( DS Extraction und LBP prehistoric Move ^^) 1 mal bearbeitet, zuletzt 22. Jan. 2011, 18:22 Uhr
Sony hat mittlerweile auch ein offizielle Stellungnahme veröffentlicht.
Wir schützen unser Geschäft und bewahren die ehrlichen Gameplay-Erlebnisse, die du von uns erwartest und die du verdienst, indem wir PlayStation 3-Systeme identifizieren, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, und dafür Sorge tragen, dass von diesen Systemen aus nicht mehr auf das PlayStation Network zugegriffen werden kann.
Wichtig: Zugang zu PlayStation(R)Network und Zugang zum Service von Qriocity(TM)
Unautorisierte Umgehungsvorrichtungen für das PlayStation(R)3-System wurden kürzlich von Hackern des PlayStation(R)3-Systems veröffentlicht. Diese Vorrichtungen erlauben die Nutzung von unautorisierter oder raubkopierter Software.
Die Nutzung solcher Vorrichtungen oder Software verstößt gegen die Bedingungen unseres "Systemsoftware-Lizenzvertrag für das PlayStation(R)3-System", die "Nutzungsbedingungen und Endbenutzervereinbarung" für PlayStation(R)Network/Qriocity(TM) und die Verhaltensregeln der Community. Darüber hinaus ist das Kopieren oder Spielen von raubkopierter Software ein Verstoß gegen die internationalen Copyright-Gesetze.
Eine Umgehungsvorrichtung und/oder unautorisierte oder raubkopierte Software befindet sich momentan auf Ihrem PlayStation(R)3-System.
Beenden Sie augenblicklich die Nutzung und entfernen Sie alle Umgehungsvorrichtungen und löschen Sie alle unautorisierte oder raubkopierte Software von Ihrem PlayStation(R)3-System.
Wenn Sie dieser Forderung nicht nachkommen, wird Ihr Zugriff auf PlayStation(R)Network und der Zugriff auf den Service von Qriocity(TM) über Ihr PlayStation(R)3 System beendet.
"PlayStation", "PlayStation Network", "PlayStation Store", "PlayStation Home", "PS3", "PSP" and "PS2" are registered trademarks of Sony Computer Entertainment Inc. All titles, content, publisher names, trademarks, artwork, and associated imagery are trademarks and/or copyright material of their respective owners. All rights reserved.
Wenn du über ein PlayStation(R)Network-Konto verfügst, kannst du dein Profil sowie deine Benachrichtigungseinstellungen konfigurieren und dich z. B. von deinem Konto aus abmelden. Hier anmelden. https://secure.eu.playstation.com/sign-in/
Wenn du über kein PlayStation(R)Network-Konto verfügst und dich abmelden möchtest, klicke hier, um uns eine E-Mail zu senden. mailto:unsubscribe@eu.playstationmail.com?subject=Unsubscribe
PlayStation(R)Network, PlayStation(R)Store und PlayStation(R)Home unterliegen den Nutzungsbedingungen und sind nicht in allen Ländern und Sprachen verfügbar (eu.playstation.com/terms). Breitband-Internet-Service notwendig. Die Nutzer sind für die Breitband-Zugangsgebühren verantwortlich. Einige Inhalte sind gebührenpflichtig. Nutzer müssen 7 Jahre oder älter sein und Nutzer unter 18 Jahren benötigen die Erlaubnis ihrer Eltern.
Preise, Inhalte, Aktionen und Services können jederzeit geändert, widerrufen bzw. eingestellt werden. Die Inhalte stehen möglicherweise nicht überall zur Verfügung.
ist aber natürlich alles nur spekulation.. (und ich möcht kein psycho-terror verbreiten ^^)
1 mal bearbeitet, zuletzt 21. Jan. 2011, 13:48 Uhr
#