Ich habe meine ich die richtigen Daten eingetippt. Also bis jetzt habe ich auch mein Premium nach wie vor. Habe soweit alle Waffen und Dogtags freigespielt , bis auf die 2 für die man Close Quarters braucht. Die spiele ich dann Dienstag frei
Morgen kommt Close Quarters für die Premiumbesitzer raus. Jedesmal wenn ich auf einen Server mit den neuen Close Quarters Maps will, erscheint die Meldung das ich es noch runterladen muss. Heißt ja das morgen denn wieder ein Update für Battlefield 3 vorhanden sein muss.
Nun frage ich mich, ob man es heute schon eventuell über einen Koreanischen Proxy laden kann. So wie es damals zum Release auch mit der Freischaltung von Battlefield 3 ging. Das müsste dann ja ab circa 17 Uhr hinhauen. Außer die gebe das ganze erst komplett morgen frei.
Auch wenn die Meldung etwas anderes sagt, würde es mich doch stark wundern wenn in dem Battlefield 3 Update von letzter Woche, welches ja um die 2GB hatte, nicht schon Close Quarters beinhaltet gewesen wäre...
Ich gehe auch mal davon aus, das dank des Updates wir alle bereits CQ drauf haben, nur freigeschaltet wird es erst morgen, genau so war es auch bei B2K.
Battlefield Premium als Boxversion
Sowohl der EA-Support als auch Amazon haben verraten, dass Battlefield Pemium bald als Boxversion zu haben sein wird. Wer sich also nicht einfach über Origin den Zugang kaufen will, wird sich ab dem 22. oder 24. Juni auch die Box ins Haus holen, die in den Schrank stellen und den enthaltenen Key einlösen. Preislich wird die Premium-Box sich übrigens nicht von der Origin-Version unterscheiden.
habe es auch so gemacht wie Zarskeee es beschrieben hatte.rupien werden angezeigt
allerdings wenn ich eine zahlungsart auswählen soll, fragt er nur nach kreditkarte oder debitkarte, (paypal aber auch regg). was nun?
Magix schrieb: habe es auch so gemacht wie Zarskeee es beschrieben hatte.rupien werden angezeigt
allerdings wenn ich eine zahlungsart auswählen soll, fragt er nur nach kreditkarte oder debitkarte, (paypal aber auch regg). was nun?
mfg
Du kannst hallt nur über VISA oder MASTER CARD zahlen !!!
MatixXL schrieb: Das denke ich nicht ! Es kauft ja nicht jeder das DLC
Und PRE LOAD ist noch nicht Aktiv
Ehhhh....wieso steht bei dir Close Quarters im Origin Client?
Bei mir im Origin ist nur Battlefield 3 LE gelistet und halt 2 andere Spiele die ich dort besitze. Back to Karkand ist durch Limited Editon auch nicht gelistet.
Wie soll ich dann bitte Preloaden? oO
Naja ich denke auch das Close Quarters schon im Patch dabei war. So viele fixes wurden nicht getätigt. Das kann keine 2GB groß sein. Denke morgen wird einfach nur eine Aktivierungsdatei noch dazu kommen und das wars denn auch.
Man ich will nun Close Quarters bashen
//Edit
Okay das mit den Close Quarters habe ich nun auch bei mir gefunden 1 mal bearbeitet, zuletzt 11. Juni 2012, 23:53 Uhr
Ich werde mir aber kein Premium kaufen, da ich dafür keine 50€ blechen werde, Back to Karkand seit Vorbestellung habe, Close Quarters mich eh nicht interessiert und ich abwarten will wie Armored Kill und weitere DLC Test's ausfallen.
Von DICE/EA werde ich nichts mehr Vorbestellen
Also ich habe jetzt ein paar Runden CQ gezockt und muss sagen, dass es schon echt geil ist. Die Maps haben eine riesige Zerstörungsvielfalt und der neue Conquest Modus macht auch echt Fun. Bloß dieses "Gun Master" ist ja mal sowas von COD geklaut.
wirsinddie1 schrieb: Also ich habe jetzt ein paar Runden CQ gezockt und muss sagen, dass es schon echt geil ist. Die Maps haben eine riesige Zerstörungsvielfalt und der neue Conquest Modus macht auch echt Fun. Bloß dieses "Gun Master" ist ja mal sowas von COD geklaut.
Da es noch niemand erwähnt hat, das Close Quarters Update wiegt unglaubliche 2,8GB. Da fragt man sich einerseits was in dem Patch letzter Woche "drin" war und ob DICE schon mal etwas von Optimierung gehört hat.
Für 2,8GB kriegt man ja fast schon ein komplettes Spiel...
#