Ich seh immer noch nicht meinen geliebten Blackhawk! Egal, wird "gekauft". Bin zwar kein Freund dieses ganzen DLC und Customization-Wahns, aber für die 50 Glocken krieg ich immerhin weitere 100 Stunden Spiel, Spaß und Spannung.
Meint ihr Premium lässt sich auch wieder über Indien erwerben? Drüfte da ja eigentlich nicht so teuer sein und ist ja wieder direkt über Origin. Mein BF3 läuft bis heute auch wunderbar. Habs auch über Indien gekauft.
Inidschen Proxy in Firefox eingetragen (220.227.100.59 Port:8081)
store origin in google eingegeben
Battlefield 3 Premium ausgewählt --> add to cart --> check out
Proxy in Firefox wieder deaktiviert (wir wollen ja unsere Origin/Kreditkarten Daten ja nicht bekanntgeben)
Login mit dem Origin Account
Rechnungsdaten und Kreditkarte eingetragen (Meine echte Adresse verwendet - Nur als Land habe ich Indien genommen)
So hat es jemand in meiner Spielegemeinschaft gemacht.
Also gehen tut es. Nur die Frage ob sich das EA so gefallen lässt. 1 mal bearbeitet, zuletzt 5. Juni 2012, 14:14 Uhr
habs grade mit dem Proxy gemacht 119.226.108.30 Port 8080. ohne Probleme hab schon Bestätigungsmail bekommen und auch im Battlelog alle freigeschaltet. Mal sehn, ob die das auch nicht zurückziehen.
Habe gerade genau den selben Proxy benutzt und auch schon viele andere. Dazu habe ich auch andere Browser versucht. Bekomme aber jedesmal Payment Authorisation Failed. Habe letztes Jahr genau über den selben Weg BF3 gekauft. da hat auch alles super geklappt. Frage mich warum das nicht jetzt klappt :/
also ich habs grade auch für nen freund gemacht. Diesmal konnte ich aber den proxy nicht vorher ausschalten und musste über proxy machen bis zum ende, sonst wurde man direkt aufn deutschen weitergeleitet.
Also schön pw nachher ändern, aber war eig eh ne SSL verbindung also verschlüsselte Daten
Ja das du auf die Deutsche Shop-seite wieder gekommen bist, liegt an den Cookies.
Willst du mir das auch zufällig machen? Ich überweise die dann das Geld.
das problem ist nur, ich weiß nicht wie weit die das nachträglich zurückziehen und wenn ich dann 4 premium sachen auf meiner kreditkarte hab, ich glaube das fällt auf :/
ICh bin auch für einen Versuch ! Kriegst dann locker flockige 22 €. Unsere Account daten zum Bestellen ( so viel kannst damit ja auch nicht machen, PW wird natürlich geändert) und dann sehen wir ob es klappt Ich wäre dir ultra dankbar ! meinetwegen bekommst sogar 25 €
Finde das neue Design gar nicht soo schlecht. Man gewöhnt sich schnell dran. 1 mal bearbeitet, zuletzt 5. Juni 2012, 22:19 Uhr
#