Call of Duty: Modern Warfare 3-Cover und Logo des Online-Diensts Elite geleakt?
Die Gerüchteküche kocht. Im Internet gibt es ein mögliches Cover mit Logo zum bislang unangekündigten Call of Duty: Modern Warfare 3. Dazu gibt es ein Logo zu Call of Duty: Elite - das gerüchteweise mögliche Online-Angebot der Firma Beachhead zum Activision-Franchise.
Das ist ein möglicherweise geleaktes Logo zu Call of Duty: Modern Warfare 3.
Die Gerüchte um die bevorstehende Enthüllung des nächsten Call of Duty-Shooters reißen nicht ab. Nun gibt es ein Bild des möglichen Packshots zu Modern Warfare 3, das die Redakteure von kotaku.com ausgegraben haben möchten. Es stammt vom gleichen Informanten, der gestern bereits Gerüchte zu einem Call of Duty: Modern Warfare 3 mit zerstörbaren Umgebungen lieferte. Interessanterweise bietet das Cover das gleiche Modern Warfare 3-Logo, das im Forum der Webseite von "The Electric Hydra" bereits die Runde machte. Die Webseite ist nach den Aussagen der Gründer ein Sammelplatz für Insider und Presse-Mitarbeiter der Gaming-Branche. Aus diesem Forum stammt ebenso ein weiteres Logo zu einem Call of Duty: Elite. Dabei handelt es sich um einen im Vorfeld genannten Projektnamen für das Online-Angebot von Beachhead zum Call of Duty-Franchise.
Ob es sich bei den neuen Bildern um echte Logos und Packshots zu MW3 oder lediglich um die Werke eines Photoshop-Nutzers handelt, ist unbekannt. In spätestens wenigen Tagen werden wir es erfahren, dann will Activision reinen Tischen machen und das nächste Call of Duty enthüllen. Die Originalmeldung zum Modern Warfare 3-Cover kommt von kotaku.com. Die Logos zu CoD: MW3 und Elite kommen von electrichydra.com.
Das ist das von kotaku.com veröffentlichte, mögliche Cover zu Call of Duty: Modern Warfare 3.
Quelle 1 mal bearbeitet, zuletzt 13. Mai 2011, 19:58 Uhr
Was genau wird denn da am Ende auf Russisch gesagt? Das von 4 runter gezählt wird hab ich verstanden, aber weiter reichen meine Russisch Kenntnisse nicht
Ich hab mir MW2 zum Releasetermin gekauft um im Multiplayer gleich loszulegen und bin dann nach 2 Wochen wieder auf MW umgestiegen, welches ich immer noch regelmäßig zocke Ansich brauch ich MW3 garnicht, aber ansehen werde ich es mir auf jeden Fall.
Seh ich genauso. Call of Duty hat sich seit dem 2. Teil was das Gameplay usw. angeht nahezu 0 verändert. Das Setting der MW Teile gefällt mir sehr viel besser, aber sonst von der Spielmechanik her wie CoD2. Gegnermassen in schön zusammengestellten Schläuchen übern Haufen schießen und zwischendrin ein paar "WOOOAH" Script Momente. Und genau das erwarte ich von CoD. Wie ein guter Action Film. Popcorn Kino, kein Anspruch, zurücklehnen und das Spektakel genießen. Was sich alle so aufpissen über das Spiel frag ich mich echt. Klar, besonders Sympathisch sind mir IW und Activision Blizzard auch nicht mehr mit ihren versuchen, ne Geldruckende, Eierlegende Wollmilchsau zu produzieren, aber hey, was solls, ich lads mir runter, genieß die 6h bombastische Action und dann zock ich wieder CoD4 im Multiplayer
_R4nC0r_ schrieb: ... ich lads mir runter, genieß die 6h bombastische Action und dann zock ich wieder CoD4 im Multiplayer
DaFu schrieb: und genau so siehts aus
/sign
Hab hier MW2 und BO liegen..
MW2 hab ich nach dem SP ein paar Wochen mit Kumpels zusammen online gezockt, danach so gut wie garnicht mehr.
Bei BO hab ich mich leider wieder überreden lassen, es mir zu kaufen.. :/
Den MP ab und zu gespielt und irgendwann dann auch gelangweilt wieder deinstalliert.
Wenn man sich den Story-Mode getrennt zu nem geringeren Preis über Steam kaufen könnte, würd ich das machen bei MW3 -- ansonsten werd ich mich eben auch anderweitig bedienen.
Ich hab mir BlackOps schon nicht mehr gekauft. Habs mit nem Kumpel paar mal auf der XBOX360 gespielt, bin aber unüberrascht und nicht begeistert.
Ich werd mir auch diesen Teil nicht kaufen. Ich werd wohl dieses Mal zu Battlefield greifen.
Die Gerüchteküche kocht. Im Internet gibt es ein mögliches Cover mit Logo zum bislang unangekündigten Call of Duty: Modern Warfare 3. Dazu gibt es ein Logo zu Call of Duty: Elite - das gerüchteweise mögliche Online-Angebot der Firma Beachhead zum Activision-Franchise.
Das ist ein möglicherweise geleaktes Logo zu Call of Duty: Modern Warfare 3.
Die Gerüchte um die bevorstehende Enthüllung des nächsten Call of Duty-Shooters reißen nicht ab. Nun gibt es ein Bild des möglichen Packshots zu Modern Warfare 3, das die Redakteure von kotaku.com ausgegraben haben möchten. Es stammt vom gleichen Informanten, der gestern bereits Gerüchte zu einem Call of Duty: Modern Warfare 3 mit zerstörbaren Umgebungen lieferte. Interessanterweise bietet das Cover das gleiche Modern Warfare 3-Logo, das im Forum der Webseite von "The Electric Hydra" bereits die Runde machte. Die Webseite ist nach den Aussagen der Gründer ein Sammelplatz für Insider und Presse-Mitarbeiter der Gaming-Branche. Aus diesem Forum stammt ebenso ein weiteres Logo zu einem Call of Duty: Elite. Dabei handelt es sich um einen im Vorfeld genannten Projektnamen für das Online-Angebot von Beachhead zum Call of Duty-Franchise.
Ob es sich bei den neuen Bildern um echte Logos und Packshots zu MW3 oder lediglich um die Werke eines Photoshop-Nutzers handelt, ist unbekannt. In spätestens wenigen Tagen werden wir es erfahren, dann will Activision reinen Tischen machen und das nächste Call of Duty enthüllen. Die Originalmeldung zum Modern Warfare 3-Cover kommt von kotaku.com. Die Logos zu CoD: MW3 und Elite kommen von electrichydra.com.
Das ist das von kotaku.com veröffentlichte, mögliche Cover zu Call of Duty: Modern Warfare 3.
Quelle
1 mal bearbeitet, zuletzt 13. Mai 2011, 19:58 Uhr
#