Deine App klappt auf meinem Samsung Ativ S super....natürlich wäre es top, wenn die App im offiziellen Market erscheint, denn so haben nur wenige Leute die möglichkeit deine App zu benutzen..
Die Entwicklung der App hat einige Sprünge nach vorne gemacht. Ich habe mich dazu entschlossen eine Beta-Version der App in den Store zu stellen. So haben auch diejenigen die Möglichkeit zum Testen, die keinen Dev-Account haben. Dazu benötige ich von den Teilnehmern jedoch die Windows-Live ID. Infos & Link auf Seite 1 des Threads.
@assyrer: Das ist natürlich das anvisierte Ziel. Ich hoffe durch den Betatest in einigen Wochen die App für jedermann zugänglich zu machen und einen annehmbaren Stand zu veröffentlichen.
Erstmal vielen Dank für die Beta! Mein erster Eindruck ist sehr gut, mir gefällt z.B. die Darstellung in der Filmansicht sehr gut
(dort wo das Coverbild, der Plot, IMDb-INfos, etc. verzeichnet sind).
Was mir bis jetzt aufgefallen ist, bzw. was ich ändern würde (natürlich nur wenn möglich):
- Button "Nfo anzeigen" würde ich in "NFO anzeigen" umbenennen (sieht mMn besser aus)
- Wenn man sich "auf" einem Release befindet würde ich das Menü
"Zum Produkt, Weitere Releases, xREL.to (Browser), IMDb (Browser)" ,
wenn möglich in das Menü unten verlegen (Wo "Favorit setzen" und "Nfo anzeigen"
ist, evtl. als Text)
- Suche nach bestimmten Releases bzw. Filmen/Games möglich?
Wie gesagt, der Gesamteindruck ist trotzdem sehr, sehr gut.
Deinen ersten beiden Punkten stimme ich voll zu und werde das für die nächste Version berücksichtigen.
Suche nach Releases ist der Wunsch von vielen, momentan jedoch nicht über die Api abbildbar (soweit mein Kenntnisstand). Evtl. in späteren Versionen durch auslesen der Seite (vgl. Kommentare)
jordi schrieb: Deinen ersten beiden Punkten stimme ich voll zu und werde das für die nächste Version berücksichtigen.
Suche nach Releases ist der Wunsch von vielen, momentan jedoch nicht über die Api abbildbar (soweit mein Kenntnisstand). Evtl. in späteren Versionen durch auslesen der Seite (vgl. Kommentare)
Ja, habe ich mir schon fast gedacht
Vielen Dank trotzdem für die wirklich gute App!
Das wusste ich nicht, dann werde ich das selbstverständlich wieder entfernen.
Das nächste Update folgt in Kürze.
EDIT: Update eingereicht (wird für die Betatester automatisch installiert) und Dev-XAP ausgetauscht.
Das Update beinhaltet haufenweise Fehlerbehebungen, kleinere optische Anpassungen und die Kommentare nur noch als Browsereinbettung. 1 mal bearbeitet, zuletzt 8. Okt. 2013, 22:06 Uhr
Update in Kürze mit einigen Bugfixes und Live-Tile Unterstützung!
Ansicht vorne / hinten
Für angemeldete Benutzer wird die Anzahl der ungelesenen Releases eingeblendet, sowie die letzten vier Releases der zuletzt geöffneten Kategorie-Liste. Für nicht-eingeloggte Benutzer nur Letzteres.
Es wird noch Unterstützung für den Betakanal gesucht!
Edit: App via Store geupdated, manuelles Update erfolgt die Tage.
Edit 2: Update im Topic auf der ersten Seite verlinkt. 3 mal bearbeitet, zuletzt 5. Nov. 2013, 16:59 Uhr
Die alte Beta-Version musste aus dem Store genommen werden, da sie ungültig wurde. Ich habe nun eine neue Version hochgeladen und die Links im Topic auf der ersten Seite entsprechend aktualisiert. Berechtigt sind dieselben Leute wie zuvor.
Zum Zeitpunkt des offiziellen Releases kann ich noch keine Angaben machen. Dazu fehlt mir momentan leider die Zeit. Die jetzige Version beinhaltet dafür noch zu viele Fehler.
Ich bitte auch die Tester mir Feedback zukommen zu lassen, insbesondere Abstürze der App sind für mich von Interesse.
Edit: 09.05.2016
Die erste Version der App wurde in den Store hochgeladen und vorhin zertifiziert. In einigen Stunden (kann bis 16 Stunden dauern) wird die App unter diesem Link erhältlich sein. Ich freue mich auf eure Meinungen 2 mal bearbeitet, zuletzt 9. Mai 2016, 21:15 Uhr
Version 1.0.1.0:
- Die App merkt sich nun beim nächsten Start die zuletzt gewählte Filteroption.
- Man kann nun den Filter auch entfernen.
- Andere Verbesserungen.
Version 1.1:
- Es gibt nun eine neue Entertainment Seite mit den kommenden Releases.
- Die App unterstützt nun die Suchfunktion. Es kann sowohl nach Scene- als auch P2P-Releases gesucht werden.
#