Ich finde die Serie äußerst unterhaltsam. Die ist dermaßen schlecht, dass es schon wieder Spaß macht, zuzuschauen. Jede Folge ist ein durchgehender Lachflash, der 45 Minuten anhält. Ich frage mich die ganze Zeit, ob das tatsächlich von den Machern so gewollt war. Genie und Wahnsinn lagen selten so dicht zusammen.
Damit können wir es uns ja sparen auf deine Meinung über Filme genauer einzugehen
Nicht dass unerfahrene Nutzer noch meinen man könnte das Ernst nehmen
Damit können wir es uns ja sparen auf deine Meinung über Filme genauer einzugehen
Nicht dass unerfahrene Nutzer noch meinen man könnte das Ernst nehmen
Der Film ist sicherlich nicht besonders gut, jedoch würde ich diesen Film immer einem Film der HdR Trilogie bevorzugen.
Der Film mit Sido und B-Tight war da um einiges besser.
Soweit ich weiss einer der letzten wenn nicht sogar der Letzte Film mit Robin Williams.
Ich fand die Rolle von Robin Williams ziemlich gut ,schade das er jetzt tot ist und in der Vergangenheit so wenig Rollen gefunden hat.Alles in Allem ein gelungener Film halb komisch halb tragisch,gute Schauspieler,gute Story 7/10
Nunja, im Grunde alles wie beim Vorgänger... Süße Drachen, ganz nette Story, schön animiert etc. pp. auch wenn mir ein paar Sachen bitter aufgestoßen sind:
[Spoiler: Zum Lesen hier klicken!]
mir ging diese scheiß Art von Hicks auf die Nüsse: Heeee alle sagen, dass uns der böseste Bösewicht aller Zeiten angreifen wird... aber ich bin ja so verdammt cool und fliege da mal eben alleine hin, rede 2-3 Worte und sofort wird alles gut... Und Heeee mein Vater ist eben gestorben... aber ist ja auch schon zwei Stunden her... also erstmal schön den Drachen verschenken und eine krasse Party feiern...
Handwerklich wirklich top... schöne Kameraeinstellungen und sehr schön erzählt (Rückblenden etc.). Das Ende lies jedoch mich zumindest ein wenig ratlos zurück.
Film fand ich super, sehr schön anmiert auch durchweg spannend trotz der langen Laufzeit. Gut, man konnte schon nach 10 min. sagen wer da wem an die Gurgel will, aber das will ich jetzt mal nicht als Nachteil auslegen. Bissle doof war,
[Spoiler: Zum Lesen hier klicken!]
dass die Affen von 0 auf 100 zu den Maschinengewehrprofis werden... Gut, die mögen stärker als unsereins sein... Aber mit zwei dicken MGs auf einem Pferd durch die Gegend laufen und nicht mal ansatzweise Rückstoß zu verspüren sieht für mich ein wenig komisch aus .
Film bietet nichts Neues... alles irgendwie schonmal gesehen inkl. der üblichen Sexsüchtigen etc.. Lachen musste ich auch nur 2-3 mal. Naja aber weil ich Nick Miller Fan bin gibts einen Extrapunkt
Schändung
Ich war schon von dessen Vorgänger "Erbarmen" sehr angetan. Sehr gut agierende Schauspieler, eine mehr als fiese und sadistische Geschichte, leider kaum Twists und WTF Momente. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf den dritten Teil der für 2015 angelegt ist. 7/10.
The Captive - Spurlos verschwunden
Handwerklich ganz nett gemacht. Gute Charakerdarsteller mit Ryan Reynolds gefunden. Man wundert sich dann schon wie integriert solche Menschen in der Gesellschaft sein können. Leider kaum Twists enthalten, alles etwas vorhersehbar. 6/10.
The Drop - Bargeld
Nach Locke schon der zweite Film mit Tom Hardy wo es eher ruhiger zur Sache geht. Tom Hardy trägt den Film aber gut und die Rolle verkörpert er sehr gut. James Gandolfini's letzter Film vor seinem Tod. Solider Kleinstadtkrimi. 6/10.
96 Hours - Taken 3
So schlecht wie alle sagen/schreiben fand ich den Streifen garnicht. Zwar fehlt es dem Film wirklich an (wie hier so schön erwähnt wurde auf xREL) BadAss'igkeit, aber langweilig wurde es mir nicht beim gucken. Leider kommen die bösen viel zu kurz, schlechte CGI (Container) und irgendwie ist Liam seinen Jägern immer ein paar Nanosekunden vorraus. Bis auf eine Szene vorhersehbar, aber Liam spielt ganz solide, die Tochter ebenfalls. 7/10. 2 mal bearbeitet, zuletzt 23. Jan. 2015, 16:52 Uhr
96 Hours - Taken 3
So schlecht wie alle sagen/schreiben fand ich den Streifen garnicht. Zwar fehlt es dem Film wirklich an (wie hier so schön erwähnt wurde auf xREL) BadAss'igkeit, aber langweilig wurde es mir nicht beim gucken. Leider kommen die bösen viel zu kurz, schlechte CGI (Container) und irgendwie ist Liam seinen Jägern immer ein paar Nanosekunden vorraus. Bis auf eine Szene vorhersehbar, aber Liam spielt ganz solide, die Tochter ebenfalls. 7/10.
Dem kann ich mich zum größten teil anschließen! Der Film ist Super!! Kein stück Langweilig. Ich steh einfach auf solche Filme 10/10
fand den richtig cool.
hoffe meist den: http://www.xrel.to/movie/118247/The-Signal.html
Jo genau, ich mag solche Filme an sich auch aber irgendwie fand ich ihn eher langweilig, wo bei die Idee ja nicht schlecht war....
Let's be Cops
ganz lustiger Streifen für zwischen durch 8/10
#