Man sollte vielleicht mal klarstellen, dass wenn Termine bekannt sind, diese hier auch zeitnah gespotet werden. Vielleicht sollte man das "Wann kommt der Webrip von Film XYZ" einfach lassen.
@suicidecommando: diese Fragen füllen den Thread wirklich extrem...
Vielleicht sollte jemand den Thread aufräumen und die Liste auf der 1. Seite für 2015 aktualisieren. ( Klar nur mit bekannten Terminen ) Damit kann man dann hoffentlich solche Fragen umgehen
--- Edit: hab mal aufgeräumt, falls ich was in den Startpost editieren soll, lasst mir ne Liste via PN zukommen - sid
Er meint, dass PSO sich über die dupe-frames beschweren (die Source hat 30 fps statt 24, also sind pro Sekunde 6 Frames doppelt (duped)). Sie hätten aber nicht das Recht sich über irgendetwas zu beschweren, da Sie selber nicht mal eine Quelle haben. Vermutlich spricht jipi kein deutsch, insofern sei hier mal die Sprache zu entschuldigen. Trotzdem hätte man erkennen können, dass PSO das eher als Hinweis, nicht als Kritik in der NFO erwähnt hat. Ein Verweis auf die genutzte Bildquelle hätte aber sicher nicht geschadet.
Und das sind koreanische VOD-Anbieter, oder wie darf man sich das vorstellen?
1 mal bearbeitet, zuletzt 11. Juli 2015, 11:21 Uhr
#