Ich gehe davon aus dass es ein Idiotentest ist. Sie wollen sehen, wie viele Idioten bereit sind bei jedem verschissenen PsO-Release die Kommentare mit der Frage "Was bedeutet diese Zahl? Hören die auf?????????????!!!!" vollzuspammen.
Das bedeutet die Frage
- du beschäftigst dich nicht richtig mit dem Thema, ansonsten hättest du einfach auf die anderen PsO-Releases gelinst und da die Antwort gefunden
- Niemand außer PsO weiß was diese Zahl bedeutet, vielleicht haben Sie auch jetzt schon den nächsten Star Wars und starten jetzt schon den Countdown um das Release so groß wie möglich anzuteasern. So genau kann dir das nur keiner sager weil
- Xrel ist nicht die offizielle Verlautbarungsplattform der Deutschen "Scene", gesicherte Infos wirst du zu dem Thema nicht bekommen
Das bedeutet die Frage
- du beschäftigst dich nicht richtig mit dem Thema, ansonsten hättest du einfach auf die anderen PsO-Releases gelinst und da die Antwort gefunden
- Niemand außer PsO weiß was diese Zahl bedeutet, vielleicht haben Sie auch jetzt schon den nächsten Star Wars und starten jetzt schon den Countdown um das Release so groß wie möglich anzuteasern. So genau kann dir das nur keiner sager weil
- Xrel ist nicht die offizielle Verlautbarungsplattform der Deutschen "Scene", gesicherte Infos wirst du zu dem Thema nicht bekommen
1. Wau da sieht man einfach wie voreilig jemand sein kann und selbst nicht schaut. Gratulation zur investigativen investition deines hate beitrages.
2. Was du für ein Mülllaberst um irgent ein geistigen reinfall los zuwerden.
3. Als ob wir dies nicht selber wüssten...
Es war jeglich nur ein anreiz um eine Diskussion anzureizen. Aber nice das es immer noch überalll Troller gibt.
Was du für ein Mülllaberst um irgent ein geistigen reinfall los zuwerden.
Meintest du sowas in der Art wie
Was du für einen Müll laberst, um irgendwelchen geistigen Reinfall los zu werden.
?
Für mehr Verständnisfragen zu dem Rest deines Schreibversuchs fehlt mir leider die Zeit. Nur so viel sei gesagt, Investition solltest du eventuell nochmal nachschlagen.
Was für einen Sinn hat denn eine Diskussion bei einem Thema bei dem niemand eine Antwort geben kann und jeder seinen geistigen Dünnschiss als die ultimative Wahrheit ausgibt?
(Parallelen zum Flüchtlingsthread nicht beabsichtigt)
2 mal bearbeitet, zuletzt 17. Juni 2016, 18:56 Uhr
Normaler_typ schrieb: [...]
Offiziell nicht, inoffiziell schon. Hat die Vergangenheit oft genug gezeigt.
Normaler_typ schrieb: Dann erhelle er uns mit seiner Kenntnis oder halte sein Sprech-, beziehungsweise Schreibutensil geschlossen.
Ich darf dich zitieren:
Normaler_typ schrieb: Xrel ist nicht die offizielle Verlautbarungsplattform der Deutschen "Scene"
Ich sage dennoch nur eines dazu: Wenn die Leute auf xrel ihre Augen für das wesentliche auf machen würden, könnten sie erkennen, was der Countdown zu sagen hat.
Was für einen Sinn hat denn eine Diskussion bei einem Thema bei dem niemand eine Antwort geben kann und jeder seinen geistigen Dünnschiss als die ultimative Wahrheit ausgibt?
Was machen den Politiker die ganze Zeit? Diskutieren und können auch nicht eine Antwort zu einem Thema bringen.
Wieso kann man nicht in einer Community wie Xrel dies anbietet über was spekulieren? Weil es Zeitverschwendung ist? Vielleicht ist es für einige nicht. 1 mal bearbeitet, zuletzt 17. Juni 2016, 19:09 Uhr
bin mir sicher PsO liest das manchmal hier und am ende lachen die nur drüber ...
[...].
Sehr sicher, man möchte sich den Spaß ganz sicher nicht entgehen lassen ;-)
.... erst recht nicht wen mit Start des Countdowns nichts zum Ziel gesagt wurde, der Blog hier beweist ja bereits welche Wirkung einzig das Einfügen eines Countdowns hat, ohne dessen Sinn darzulegen...
Wäre sogar schade wenn Sie es nun vorzeitig auflösen, besser die "Verschwörungstheorien " lesen und sich köstlich drüber amüsieren, das würde auch meinen Fun-Faktor um einiges erhöhen. Gab ja sogar schon totale verbale Entgleisungen, also mächtig großer FunFaktor^^
(Eigentlich fehlt hier nur der Eimer Popcorn noch...)
weiss jemand zufällig was es bei PsO mittlerweile mit Remaining: XXX aufsicht hat?
Es fing alles mit den Triple.9.German.DL.AC3.Dubbed.1080p.WebHD.h264-PsO release an.
Wenn man sich es genau überlegt könnte es sein das die danach aufhören wollen oder was meint Ihr?
#