Timmy schrieb: Du meinst also, die zählen seit nem Jahr akribisch runter um dann jetzt zu entscheiden doch weiter zu machen und den Counter wieder raus zu nehmen?
Naja sagen kann es keiner aktuell sind ja nurnoch 4 release dann sollten wir die 0 erreicht haben und falls niemals die 0 kommt dann gibt es eventuell mal eine aussage von PsO was es mit den zahlen auf sich hat.
Bis dahhin freuen wir uns glaube alle über weitere schöne release von den jungs.
Das waren noch Zeiten Nix gegen PSO die haben echt viel gemacht und verdienen hohen Respekt aber wenn ich so an diese Grps denke, da kamen auch noch Presse DVDs, Workprints...schöne alte Zeit
Joa was AOE zu ihren besten tagen so rausgehauen haben hat schon respekt verdient.
Aber auch PsO hat aufjedenfall großen respekt verdient.
Bin ja mal gespannt ob jetzt noch Release Nr.0 kommt und ein paar nette worte
oder ob jetzt schon einfach ende ist.
Vitalic schrieb: Aaaaber ich vertrete irgendwie noch die Meinung,dass es mehr "Wert" ist,mit ner Cam ausm Kino zu marschieren als nen Webrip von iTunes zu anzukommen.
Nenn mich halt altmodisch :3
Da kann man dir sicherlich zustimmen.
Eine Cam aufnahme im Kino trauen sich die wenigsten vorallen in DE.
aber einen Webrip von ITunes und Co kann jeder anfertigen wenn er die nötigen programme etc hat und natürlich auch ein wenig plan.
Aber die gefahr das was passiert ist bei der Cam aufnahme aufjedenfall größer.
Nach dem motto was passiert wohl wenn er 0 erreicht hat
#