Ist nichts ungewöhnliches bei Cracks - kann man vernachlässigen Man muss auch drauf achten, was da gefunden wird. Heuristics und "Crypt.." etc. ist ungefährlich.
Hab gerade gelesen das am 31. Oktober der Mod vom Einkaufzentrum aus Dawn of the Dead erscheint. Nun wollte ich mal fragen ob die Mods mit dem SKIDROW rls laufen?
Ich hab schon das ein oder andere non steam update gesehen. Sollte man wohl auch mal installieren.
Kann man allgemein Updates mit dem SKIDROW rls. installieren? Würde gerne weitere mods zocken, welche man aber halt erst ab update 2 glaube ich installieren kann.
Einige haben Probleme mit den fonts, die nach der deinstallation von Left.4.Dead-SKIDROW nicht mehr vorhanden waren. Da sie beim deinstallieren des Spiels mit enfernt werden - soviel zum Thema SKiDROW wissen was sie tun? Diese Aussage bezieht auf das neue Release von denen, welches sich Assassin's Creed 2 schimpft... da dort einige User in den Comments meinen die Jungs und Mädels von SKiDROW seien Profi's - selten so gelacht!
Sind genau so eine Crap Group wie SoW!
Hier mein Lösungsweg unter Windows XP Service Pack 3:
1. Windows XP Service Pack 3 CD mounten oder ins Laufwerk legen 2. Start --> Systemsteuerung --> Schriftarten --> Datei --> Neue Schriftart installieren 3. Auf der CD den Ordner FONTS suchen, der unter VALUEADD --> MSFT ist und installieren 4. Glücklich sein, dass alle fonts wieder vorhanden sind
In diesem Sinne einen f*cking Gruß an SKiDROW! 1 mal bearbeitet, zuletzt 23. Apr. 2010, 17:12 Uhr
#