ich hab noch nie ein geckracktes oder ähnliches betriebssystem benutzt.
ist das denn sicher? bzgl. updates und co?
kann der zugang zu windows und somit der zugang zu wichtigen dateien gesperrt werden?
Newclear schrieb: @TheMachine,
was laberst du denn für einen Müll.
Warum gibt es denn die "E" Version überhaupt? Wohl kaum weil Microsoft auf die Idee gekommen ist "OHA, EIGENTLICH KÖNNTEN WIR DEM BENUTZER DIE CHANCE ÜBERLASSEN WELCHEN BROWSER DIE WOLLEN, WEIL UNSERER JA SO SCHEISSE IST!" -- Nein.
Die wurde von der EU-Komission dazu "gezwungen" die Browserwahl dem Endnutzer zuüberlassen. Meine Information lautet, das _ausschließlich_ die E-Version in der EU in den Handel kommt.
Wieso regst du dich denn gleich so auf? Es ist nur n Stück Software. Da muss man doch nich gleich so aus der Haut fahren.
Zudem hab ich grademal nen Link gepostet, wo angedeutet wird, dass Windows 7 vielleicht mit vollem Funktionsumfang in Europa erscheint und das ist kein "Müll", sondern genau das was im Blog steht.
Und noch mehr werde ich jetzt nicht darüber schreiben, denn letztendlich werden wir erst Ende Oktober sehn, was passiert ist und jedes Wort mehr, sowieso nur eine Vermutung.
ich denke, da Vista ein ähnliches system hat, wird es eine Lösung wie bei Vista in den nächsten Tagen geben.
Ist nur noch nicht fertig gestellt.....
Also einfach geduld haben
TurkStyle schrieb: ich hab noch nie ein geckracktes oder ähnliches betriebssystem benutzt.
ist das denn sicher? bzgl. updates und co?
kann der zugang zu windows und somit der zugang zu wichtigen dateien gesperrt werden?
Benutze auch XP + Vista gecrackt, hatte damit auch noch nie probleme ausser das du nicht alle updates bekommst aber die wichtigsten sicherheit updates hat man trotzdem immer bekommen!
Okey Hab eigentich immer meine originale xp lizenz benutzt und meine originale vista lizenz.
diese ganzen sicherheitsupdates sind mir schon wichtig :-)
naja dann kann ja win 7 kommen.
danke für die antworten
neferaton schrieb: Bin gespannt obs tatsächlich einen guten Crack geben wird.
Dauert sicher ned lange, lieber ne Woche mehr drauf warten und dann n sauberer Crack. Oder mal abwarten, was ein Upgrade hier kosten wird. Die RC überzeugt mich nun schon ne ganze Weile.
Hat einer von euch nen Realtek soundchip und kann bestätigen das es nicht im 5.1 läuft der sound? es lassen sich zwar alle boxen ansteuern jedoch wird es nicht in 5.1 wiedergegeben
LostioZ schrieb: Hat einer von euch nen Realtek soundchip und kann bestätigen das es nicht im 5.1 läuft der sound? es lassen sich zwar alle boxen ansteuern jedoch wird es nicht in 5.1 wiedergegeben
Also ich hab einen Realtek ALC882M und hab meinen Verstärker über optisch Toslink am PC, kann mich über nicht beklagen 5.1 mit AC3,DTS alles geht mit Windows Treiber.
der sound von realtek 5.1 funzt, hab ich getestet, auch creatives soundkarte, z.b XF-I funzt besser wie bei vista, hab den beta treiber gezogen für win 7.
mal sehen wann der aktivator kommt......
#