Mir persoenlich ist's komplett egal, ich bekomm mein Windows ja, wenns im Laden steht. Ausserdem sagte ich nicht, dass die Variante besser sei als die von dir, oder? Ich finde es nur Schwachsinn dafuer Geld auszugeben. Und wenn du meinen letzten Beitrag gelesen haettest, haettest du gesehn, dass der letzte Link nen einfacher Activator ist, wo man gar nix machen muss.. :-)
Platte ueber die Windowsinstallation formatiert und sauber installiert.
Als Seriennummer diente hier die der Ultimate, die dem Release selbst enthalten war.
Die Seriennummer darf bei der Installation auf keinen Fall online aktiviert werden!
Danach habe ich den Activator direkt von der Systemplatte aus laufen lassen, die deutsche MUI per Systemsteuerung nachinstalliert und neustarten lassen.
Jo der Activator von Hazar funktioniert perfekt!
Einfach als Administrator starten, einmal enter drücken, kurz warten und FERTIG dann neustarten und man hat ein aktiviertes Windows 7.
Manchmal erscheint nach dem start des activators eine Fehlermeldung (bei mir auch) ist aber egal einfach warten, dann gehts schon!
den Windows 7 Loader kann man schon runterladen, er benuzt den OEM SLP Master key, alle versionen kann man damit aktivieren. X64 & auch X86.
kein bios flashen oder rumexperimentieren mehr nötig.
1x Klick, 1 minute warten, der key wird hinzugefügt, neustart & fertig.
keine Timebomb. 1 mal bearbeitet, zuletzt 30. Juli 2009, 09:13 Uhr
xploid schrieb: Mir persoenlich ist's komplett egal, ich bekomm mein Windows ja, wenns im Laden steht. Ausserdem sagte ich nicht, dass die Variante besser sei als die von dir, oder? Ich finde es nur Schwachsinn dafuer Geld auszugeben. Und wenn du meinen letzten Beitrag gelesen haettest, haettest du gesehn, dass der letzte Link nen einfacher Activator ist, wo man gar nix machen muss.. :-)
Machen muss man immer was lol (Klicken?) Klicken musst ich auch nur, mehr nicht, Arbeit von 1 Minute.
Hat hier ma einer versucht die Ultimate-E version zu aktivieren? Also bei mir funzt es mit dem V4 und Hazar nicht, es erscheint Fehler: 0xC004F015 .... :/
Gibt es eine Möglichkeit OEM-Infos usw. wieder zu entfernen? ^^
Warum macht ihr das alle so kompliziert? Besorgt euch für euer Mainboard ein SLIC 2.1 Bios. Einfach Flashen und dann läßt sich das ohne Toolkit und sonstigen Programmen mit 2 Befehlen Aktivieren ...
Würde ja Link zur Anleitung geben, weiß aber nicht ob das hier erlaubt ist, Seite fängt mit myd... an
Falls der Hazar Loader bei euch nicht geht, probierts mal so aus (musste ich bei mir auch machen) :
1. Run diskmgmt.msc
2. Assign the System Reserved Partition a drive letter ( R: )
3. Copy the Hazar lo*der to the R: drive.
4. Run it as Administrator.
5. Wait abit.
6. Watch the CMD console do its thing.
7. Reboot.
8. Remove the drive letter on the System Reserved to hide it again.
mfg,
der Fred
[edit]
@SUPERiOR:
Ja das schreiben mehrere Leute, dass der Hazar nicht läuft, aber die
orbit method 2 sofort. Aber laut Hazar isses 1:1 der gleiche Code
(siehe Quelle) und der orbit Typ will halt eigentlich 9 Dollar oder so dafür.
Bei mir wars so das der orbit gar nich ging, sondern nur die Methode
mit dem Hazar und dem Laufwerksbuchstaben,
aber mir isses völlig Wurst was ihr fürn Loader benutzt, Hauptsache
einer von den Zweien funktioniert bei euch 2 mal bearbeitet, zuletzt 30. Juli 2009, 23:47 Uhr
Wieso so einen riesen Umweg machen mit dem Toolkit lol - Und mich blöd anmachen^^
#