Fred schrieb: ..
1. Run diskmgmt.msc
2. Assign the System Reserved Partition a drive letter ( R: )
3. Copy the Hazar lo*der to the R: drive.
4. Run it as Administrator.
5. Wait abit.
6. Watch the CMD console do its thing.
7. Reboot.
8. Remove the drive letter on the System Reserved to hide it again.
..
Was du hier nochmal geschrieben hast, galt (in der alten Version des Loaders von Hazar) nur fuer OEM-Rechner die ne Recoerypartition haben. 1 mal bearbeitet, zuletzt 31. Juli 2009, 00:27 Uhr
Hier ein kleines Bild von dem neuen loader von Hazar UND Orbit30
Der sollte dann ja endgültig bei allen gehen... http://i29.tinypic.com/1z2gmxx.png
Der kommt dann vermutlich heute ... 1 mal bearbeitet, zuletzt 31. Juli 2009, 12:09 Uhr
also ich hab auch ein problem mit dem aktivieren.
undzwar hat mein notebook eine versteckte partition (recovery die ich beim starten mit f9 aufrufen kann). nach dem ich hazar probiert habe, wollte er die recovery aufrufen wo win vista drauf ist. das schlug fehl, also blieb mir nix anderes übrig als win 7 erneut zu installieren.
anschließend habe ich es mit orbit probiert, das selbe problem.
ich möchte mich aber ungern von der partition trennen. was kann man da machen?
danke
Warte paar Wochen ab, bis ein neuer OEM_SLP Key auftaucht und M$ kann nix machen weil die ja dann 10000000 Rechner (oder so ) mit einem Schlag deaktivieren würden...
Genau wie bei Vista
Der 22TKD-XXXXX Key wird deaktiviert, aber wayne interessierts? Windows Update ausmachen (dann kann nix Blacklisted werden) und warten bis neuer Key erhältlich ist, damit installieren und wieder Windows Update nutzen !
EDIT: reindeutsch is doof ausgedrückt. mit language pack ist auch schon kein word mehr englisch also ab boot screen jedes wort eingedeutscht 1 mal bearbeitet, zuletzt 6. Aug. 2009, 20:10 Uhr
@ Die Leute die sich mit Sliczeugs auskennen hab ich paar Fragen.
Wenn ich n Slic 2.1 gemoddetes Bios für mein Board habe, kann ich dann problemlos Vista und Win7 nutzen?
Wenn ja, wie muss ich da jeweils vorgehen? Falls iwo n schlaues tut für beides gibt, link wäre toll, englisch/deutsch is wurst. Hab auf Arbeit mal bissl auf digiiwas (hier iwo erwähnt) gesurft, aber iwie wohl annem guten Tut vorbeigelesen.
Bei nem Biosupdate werd ich wieder n Mod benötigen, richtig?
Zu guter letzt, wenn so n Modbiosflash daneben haut, gibts sowas wie n failsave? Respektive was passiert wenns Board im Arsch ist? Garantiefall?
Falls jemand die Fragen beantworten könnte wäre ich sehr dankbar
Ich war bis jetzt immer noch überzeugter XP User, doch ich möchte nun auf WIN7 umstellen. Da ich das Thema bisher nicht wirklich verfolgt habe, stelle ich nun mal folgende Fragen.
Ich möchte auf Win7 x64 Ultimate umstellen.
Welches Release hierzu empfiehlt ihr (Scene oder P2P is egal)?
Gibt es schon einen funktionierenden Crack, mit dem ich auch updaten kann?
Wie sieht es mit den Treibern aus?
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für nützliche Informationen.
mfg DaFu
Edit: Wegen der Frage mit den Treibern, hier mein Sys:
CPU: AMD X2 6000+
Board: ASUS M2N32-SLI Deluxe
GPU: EVGA 8800GTX
Sound: Creative Audigy 2 ZS
Maus: Logitech G5 Refresh
Tastatur: Logitech Media Elite 1 mal bearbeitet, zuletzt 11. Aug. 2009, 13:59 Uhr
Wenn dein Rechner nicht älter als 1-1,5 Jahre ist, sehr gut. Ansonsten nur gut. Bei Geräten, für die es nicht mal einen Vista-Treiber gibt, allerdings sehr schlecht.
Der Loader vom Orbit is leider nich so der bringer, weil die non SLIC Method 2 komplett aus dem Loader vom Hazar geklaut ist:
Hm, bei mir hat der der Loader von Hazar nicht funktioniert, die Non Slic Method 2 lief aber sofort..
#