Die Serie ist eigentlich überragend gestartet aber seit Staffel 2 geht es nur noch bergab, S01 hätte ich noch eine 9/10 gegeben, mittlerweile ist sie für mich bei 5 angekommen
Ich muss mich korrigieren, die 2. Episode hatte wieder die guten alten Ted Lasso Vibes, ich erhöhe zurück auf 8 von 10
Ted Lasso
nach dem einige hier die Serie empfohlen haben, hab ich die mal angefangen und direkt S01 durchgesuchtet, 9/10 Bin auf die weiteren Staffeln gespannt
Florida Man
wurde mir auf Netflix "angepriesen" , nach 3 Folgen ganz OK 7/10
btw:
von 9-1-1 Lone Star S04 sind 2 neue Folgen auf deutsch verfügbar, weiss jemand wann da mehr kommt bzw wo die 2 Folgen liefen? 1 mal bearbeitet, zuletzt 18. Apr. 2023, 19:39 Uhr
wie die erste... gute Staffel, interessanter Plot....
4/5
Citadel S01E01/02
ja....weiß nicht....war jetzt nicht schlecht aber irgendwie schwach...man sieht das da Geld drin steckt, aber sonst ist es ziemlich...ähh unterwältigend...bis dato 2,5/5
Nach S1, kA ob das Genial war oder einfach nur Lachhaft. Unterhaltsam war es irgendwie. Schwierig zu bewerten, weil wtf habe Ich mir da eig. reingezogen?
Gut gemachte Effekte und gut durchdachte Geschichte. Das einzige was ich bemängeln kann ist dieses typische "Horrorfilm Verhalten" der Charaktere, da schüttelt man teilweise echt mit dem Kopf. Aber nu gut, die Geschichte holt trotzdem einiges wieder auf.
Vom Setting, den Effekten und der sonstigen Leistung der Darsteller würde ich der Serie trotzdem bis jetzt ne 6-8/10 geben. (Manche Folgen sind besser als andere)
Nach einem seltsamen Anfang, steigert sich die Serie immer weiter. Die Schauspieler bleiben in den verschiedenen Staffeln dieselben, spielen aber andere Rollen, finde ich schon sehr interessant. Wie ich gelesen habe bauen die verschiedenen Staffeln wohl auch aufeinander auf.
Wenn man sich einmal auf den doch seltsamen Geschichtsverlauf eingestellt hat, ist die Serie ziemlich gut. Ich bleibe dran.
7-8/10 2 mal bearbeitet, zuletzt 15. Mai 2023, 16:21 Uhr
#