Silo ist ja wie eine Syfy Serie mit besseren Schauspielern. Sehr janky zwischendurch. Hab bei finde 6 aufgehört. Viel blabla, wenig Spannung und unglaubliche filler.
2/10
Momentan From. Staffel 2 ist mindestens genauso spannend wie die erste es war. Dritte Staffel wurde auch schon in Auftrag gegeben habe ich gelesen. Kann die Serie allen Science Fiction Fans nur wärmstens empfehlen. :-)
Warrior finde ich immer noch sehr gut.
Aber die dritte Staffel hat im writing leider etwas nachgelassen. Charaktere treffen extreme Entscheidungen und entwickeln sich innerhalb von einer Sekunde in extreme Bereiche weiter. Viel Chaos am Ende aber die kämpfe stimmen.
Wird aber wahrscheinlich keine 4. Staffel geben.
habs auf Deutsch und Englisch versucht...ich kenn nur die jap. Stimmen, alles andere hört sich irgendwie falsch an... 1 mal bearbeitet, zuletzt 31. Aug. 2023, 22:17 Uhr
Kann ich One Piece auch ohne Expertenwissen gucken? Kumpel meinte, ich würde ne Menge Insider verpassen. Habe über die Jahre immer mal wieder was vom Anime im TV gesehen, aber nie komplett eingestiegen.
Baldrian schrieb: Kann ich One Piece auch ohne Expertenwissen gucken? Kumpel meinte, ich würde ne Menge Insider verpassen. Habe über die Jahre immer mal wieder was vom Anime im TV gesehen, aber nie komplett eingestiegen.
Also kenn den anmie nur von RTL2 im Mittags Programm und hab mein Spaß mit den erst 5 folgen . Man merkt den anime der serie aber an
fand die erste etwas besser, aber die zweite ist auch gut...
3,5/5
#