Grade zu Ende Geschaut. Theatralisch was die Story (eher unglaubwürdig) angeht aber das ganze ist spannend umgesetzt und Pratt spielt das ganze eher gut, entgegen seiner üblichen Leistungen.
Eine weiter Staffel wünsche Ich mir dennoch nicht, als kurzweilige Unterhaltung gut aber weiter graben sollten die nicht.
Meine Fresse ... Matt Groening soll sich endlich von Disney lösen.
Seit einigen Staffeln sind die Simpsons für die Tonne: sinnloser Gendermüll, zuviele Anspielungen aus dem Alltag, Apu rausgeschmissen, ...
Das gleiche passiert jetzt wohl auch mit Futurama
Ich will einfach wieder den typischen alten derben Humor von damals zurück haben.
Beste Folge, hatte gar nicht aufm Schirm, dass die nen Live Action Crossover mit Lower Decks machen, aber gut gelöst 😎
jup...beste Folge der Staffel bis jetzt...der Rest ist okay aber die Gorn Storyline ist mal komplett zum stehen gekommen
EatMyShorts schrieb: Futurama Staffel 8 (oder halt 11 ^^)
Seit einigen Staffeln sind die Simpsons für die Tonne: sinnloser Gendermüll, zuviele Anspielungen aus dem Alltag, Apu rausgeschmissen, ...
Das gleiche passiert jetzt wohl auch mit Futurama
Ich will einfach wieder den typischen alten derben Humor von damals zurück haben.
fand die auch nicht sonderlich max 3/5...immerhin aber die selben Sprecher
bam bam schrieb: hab ich nach S02 ja schon gesagt
Secret Invasion
also die ersten beiden Folgen sind mal Müll...und besser wirds wohl nicht werden...
jup war Müll bis zum Ende...hatte zwar paar gute Ansätze aber der Rest war nix....
Und jetzt muss ich sagen. Beim zweiten Mal gucken find ich die Serie noch schlechter als beim ersten Mal. Da war es nur die letzte Staffel.
Jimmy ist einfach ein schlimmeres Arschloch als Walter White.
EatMyShorts schrieb: Futurama Staffel 8 (oder halt 11 ^^)
Seit einigen Staffeln sind die Simpsons für die Tonne: sinnloser Gendermüll, mimimimi
Hat er doch schon längst, Enchanted läuft auf Netflix?!
Wäre manchmal gerne auch so dumm wo du, dann is alles viel einfacher.
JerryB.Anderson schrieb: Hat er doch schon längst, Enchanted läuft auf Netflix?!
Wäre manchmal gerne auch so dumm wo du, dann is alles viel einfacher.
Disenchantment
Hat er je eben nicht. Simpsons wurden von Disney übernommen (auch FOX ist mit an Board). Futurama läuft auch unter Disney.
Die letzten Staffeln liefen unter FOX, wo die Staffeln zum Ende hin immer schlechter wurden.
JerryB.Anderson schrieb: Auch wenn ich mich vertan habe beim Serientitel, der Rest steht so weiterhin.
Disney hat Fox gekauft und somit die Simpsons. Auf FOX laufen sie nach wie vor.
Dann lass doch einfach die Beleidigungen weg, dann ist es einfach auch mal selbst Fehler zu machen und nicht wie ein Depp dazustehen. Besonders da du durch die Verwarnung nichts gelernt hast, offensichtlich.
Ich gucke gerade die neue Justified Serie. Keine Ahnung ob das noch was wird. Die Tochter ist schrecklich und das Skript irgendwie ungenügend. Wirkt alles sehr konstruiert. 1 mal bearbeitet, zuletzt 29. Juli 2023, 11:19 Uhr
Al13 schrieb: Die 10. Staffel von Chicago P.D nach 9 Folgen eher Mau, das war schon mal besser.
Dito
Persönliches Empfinden liegt es an ...
[Spoiler: Zum Lesen hier klicken!]
dem Weggang von Jay Halstead. Er war mMn richtig stark. Gerade auch was da mit Voight auch am laufen war. Torres überzeugt mich aktuell noch nicht. Upton bekommt wieder ihre "Down" Episoden. Atwater und Ruzek überzeugen dafür wieder
Kann man so machen und dann bitte auch Season 2 + 3 in gewohnter Apple Qualität nachschieben 😎
#