psp-king-07 schrieb: Hab sie mir Heute komplett angeschaut, waren ja nur 6 Folgen.
Fand sie wirklich sehr gut.
Möchte nicht zu viel verraten, aber wirste sicherlich nicht bereuen wenn du dir die 6 Folgen angeschaut hast.
cool werde ich dann schauen wenn ich breaking bad fertig hab
Gummimann schrieb: irgendwelche news zu my name is Earl staffel 4=
Leider nein. Mir sind zumindest keine bekannt. Derzeit läuft die dritte Staffel im deutschen Free-Tv im Nachprogramm. Laut wunschliste strahlt RTL die Folgen wohl als Erstausstrahlung in Deutschland aus. Vielleicht schieben sie ja die vierte gleich hinterher. Auf SF2 lief ja schon vor einiger Zeit die dritte Staffel in Deutscher Sprache...
FuckingChevChelios schrieb: Vielleicht schieben sie ja die vierte gleich hinterher.
jepp, machen sie
Quotenmeter.de schrieb: «My Name Is Earl»
Fortsetzung der dritten Staffel, 12 neue Folgen plus die vierte Staffel
Ab 21. August 2010, samstags gegen 02.45 Uhr in Doppelfolgen, RTL
CSI: New York Staffel 6 (Staffelstart) ab 21.09.2010 auf ORF1 und VOX
Ghost Whisperer Staffel 5 (Fortsetzung) ab 03.09.2010 auf kabel eins (bereits auf xRel eingetragen)
Star Wars: The Clone Wars Staffel 2 (Fortsetzung) ab 04.09.2010 auf kabel eins (bereits auf xRel eingetragen) Eli Stone Staffel 2 (Fortsetzung) ab 19.09.2010 auf sixx
Die ProSiebenSat.1 Group schließt für maxdome einen umfangreichen Video-on-Demand-Rechtevertrag mit CBS Studios International ab. So kommen un unter anderem auch die "Navy CIS" Serien zu maxdome.
Durch die Zusammenarbeit mit einer der größten Hörfunk- und Fernsehsendergruppen der USA, kann maxdome sein Serienangebot weiter ausbauen. Die Vereinbarung beinhaltet die aktuellen sowie bereits ausgestrahlten Staffeln der beliebten US-Serien von CBS.
http://www.pogdesign.co.uk/cat/
Für US-Airdates find ich das sehr nützlich..
Im Gegensatz zu vielen anderen Seiten ist aber zu beachten, dass das jew. Datum sich nach "unserer" Zeit richtet und nicht nach Ausstrahlungsdatum in den USA. D.h. wenn True Blood unter Montag steht, dann heißt das, dass wir es auch wirklich montags schauen können.
pacino schrieb: http://www.pogdesign.co.uk/cat/
Für US-Airdates find ich das sehr nützlich..
Im Gegensatz zu vielen anderen Seiten ist aber zu beachten, dass das jew. Datum sich nach "unserer" Zeit richtet und nicht nach Ausstrahlungsdatum in den USA. D.h. wenn True Blood unter Montag steht, dann heißt das, dass wir es auch wirklich montags schauen können.
Nicht ganz, da es UK ist nehme ich an, man muss noch +1 rechnen
Aber trotzdem coole Seite, musste mir jedes mal wieder neu ausrechnen wann Jersey Shore denn endlich anfängt
Hab sie mir Heute komplett angeschaut, waren ja nur 6 Folgen.
Fand sie wirklich sehr gut.
Möchte nicht zu viel verraten, aber wirste sicherlich nicht bereuen wenn du dir die 6 Folgen angeschaut hast.
cool werde ich dann schauen wenn ich breaking bad fertig hab
#