mein erster Beitrag heute, in diesem Jahr und überhaupt.
Ich freue mich riesig auf die 3. Staffel von Stargate Universe.
Man bin ich gespannt wie's weitergeht... ...ich könnte vor Aufregung fast platzen!! Und was für niedliche Smilies ihr hier habt...
SCHEI?E MAN GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL ich merke wieder das ich übelster Serienjunkie bin wenn ich so sehe auf wie viele neue staffeln ich mich jetzt freuen kann
Man bin ich gespannt wie's weitergeht... ...ich könnte vor Aufregung fast platzen!!
Ich glaube, du meinst eher den 2. Teil der 2. Staffel, da SGU abgesetzt ist Aber da freue ich mich auch drauf.
Edit: Oder bist du auf deutschem Stand? Dann tut es mir leid, ich guch nämlich nur auf englisch
Aber im Moment freu ich mich mehr auf The Cape, startet am 9.01. in Amerika
P.S. Erster Beitrag überhaupt
ABGESETZT??!!
... ... wie können die das nur machen...
Voyager haben die damals auch gnadenlos durchgezogen und es hatte sich definitiv gelohnt.
SG1 <---> Next Generation
SGA <---> Deep Space Nine
SGU <---> Voyager
Das Prinzip war durchaus vorherzusehen, aber heute fehlt der Mut auch bei zeitweise schlechten Einschaltquoten einfach weiter zu machen. Diese feigen Hunde!!
Sorry Leute, das muss ich erstmal verkraften... ...
MnX_ schrieb: SCHEI?E MAN GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL ich merke wieder das ich übelster Serienjunkie bin wenn ich so sehe auf wie viele neue staffeln ich mich jetzt freuen kann
seh ich eigentlich auch so. How i met ur mother wird so langsam zu einer meiner favorites. und auf scrubs und big bang freu ich mich schon ewig!
Vielleicht ist hier noch die neuste American Dad Staffel zu erwähnen. Dabei handelt es sich um die fünfte Staffel, nicht um die sechste, die ComedyCentral fälschlicherweise in ihrer Werbung nennt. Zwei neue Folgen liefen schon letzten Freitagabend (07.01), wobei S05E01 ausgelassen wurde. Noch wurde dazu nichts gepred.
The Mentalist Staffel 3: 13.02.2011 auf SAT1
Navy CIS Staffel 8: 13.02.2011 auf SAT1
V - Die Besucher Staffel 1: 04.03.2011 auf KabelEins
In Treatment - Der Therapeut Staffel 2: 21.02.2011 auf 3Sat
Stargate Universe Staffel 2: 10.02.2011 auf Syfy
Strike Back Staffel 1: 26.01.2011 auf RTL2
Ashes to Ashes Staffel 2: 19.01.2011 auf FOX 4 mal bearbeitet, zuletzt 16. Jan. 2011, 19:50 Uhr
Danke danke für die ganzen Hinweise auf zukünftige Staffelstarts. Eine kleine Bitte habe ich an euch: bitte benutzt [.ei=tv]Serienname[./ei] (OHNE die Punkte). So brauch man nur auf den Seriennamen klicken und nicht erst danach suchen. Erleichert uns ein wenig die Sache und anderen bestimmt auch.
mein erster Beitrag heute, in diesem Jahr und überhaupt.
Man bin ich gespannt wie's weitergeht... ...ich könnte vor Aufregung fast platzen!!
Und was für niedliche Smilies ihr hier habt...
#