suicidecommando schrieb: hab gelesen das die Staffel 7 von Two and a half men die am 11.10 in UK erscheint die DE Tonspur enthält.
quelle?! bei uk-amazon stehen keine tonspuren bei, aber alles was ich zu der DVD gefunden hab, lässt darauf hindeuten, dass dort keine dt. Tonspur drauf ist...
Randy Orton schrieb: quelle?! bei uk-amazon stehen keine tonspuren bei, aber alles was ich zu der DVD gefunden hab, lässt darauf hindeuten, dass dort keine dt. Tonspur drauf ist...
agentsands (geb. 1985) schrieb am 19.08.2010:
In England mit deutschem Ton ab Oktober für 18 Euro. ich habe sie per itunes shop USA.
Schau sie oft auf meinen IPodTouch. Genial.
Gott sei Dank fängt bald Staffel 8 an.
hab es in dem fall nur nach gequatscht...leider keine ahnung wieviel zu 100% dran ist..
dann entschuldige ich mich schonmal kann ja da vielleicht gelöscht werden, da es sich ja anscheinend um eine Fehlinfo handelt..hatte nach der Meldung/Text direkt geschlossen und bei amazon UK geschaut wenn die DVD kommt ohne weiterzulesen //FEHLER
Zu dem Thema TaahM DVDs... die 7. Staffel kommt diesmal in 2 Teilen auf DVD raus, also braucht man nichtmal auf die DVDRips nach Hälfte der Staffel zu hoffen
Psych 3. Staffel geht übrigens ab dem 30.11. auf RTL weiter. 1 mal bearbeitet, zuletzt 22. Okt. 2010, 17:51 Uhr
Kyle XY S03 ab 21.10. Mo-Fr auf ProSieben im Frühprogramm
Heroes S04 ab 21.10. auf ATV mit neuen Folgen
#