In der Zeit von 9-11:30 CET wird er freigegeben und als Download verfügbar sein.
PC patch has a date which is tomorrow. Coming in hot we will go into maintenance mode from 9-11:30 CET. More details coming on the blog.
Quelle: Twitter
1 mal bearbeitet, zuletzt 29. März 2012, 01:15 Uhr
So Patch ist da, wenn es nicht automatisch lädt Rechtsklick auf BF3 und "Check for Update" klicken.
Es gibt auch schon einen 2MB Patch, damit ist die RU Version auch wieder Englisch.
2 mal bearbeitet, zuletzt 29. März 2012, 14:50 Uhr
Ein Kumpel vorhin sagte mir, das die Javelin nun auch auf Flares reagiert. Ich sagte nur zu ihm, kann nicht sein, da diese Laser gesteuert ist. Habt ihr in diesbezüglich ebenfalls Erfahrungen gemacht? Konnte dies leider noch nicht überprüfen. *laufen zu wenige mit Soflam rum*.
Ok, gerade im Changelog folgende Zeile gefunden. -.-
-Laser Guided missiles can now be distracted by Flares.
Wasn ****************! 1 mal bearbeitet, zuletzt 30. März 2012, 22:24 Uhr
das is ja so lame das man sich das alles jetzt erkaufen kann, erst die ganzen cheater die punkbuster nicht detected und dann noch der scheiss .... crap !
Der Javelin-Nerf ist ein lange überfälliger Schritt. Besonders als Helikopter Pilot wird deutlich wie lächerlich die Waffe im allgemeinen ist. Die Waffe animiert den Spieler quasi dazu sich irgendwo mit Squad zu vercampen und nur darauf zu warten free-points zu ergattern. Aus meiner Sicht sollte die Waffe generell entfernt werden, eine tv-rocket für Infanterie wäre eine kreative Alternative.
FiNALFiGHT schrieb: das is ja so lame das man sich das alles jetzt erkaufen kann, erst die ganzen cheater die punkbuster nicht detected und dann noch der scheiss .... crap !
Hab so das Gefühl, das Cheater durch den jetzigen Patch wieder vermehrt auftreten. -.-
Der Javelin-Nerf ist ein lange überfälliger Schritt. Besonders als Helikopter Pilot wird deutlich wie lächerlich die Waffe im allgemeinen ist. Die Waffe animiert den Spieler quasi dazu sich irgendwo mit Squad zu vercampen und nur darauf zu warten free-points zu ergattern. Aus meiner Sicht sollte die Waffe generell entfernt werden, eine tv-rocket für Infanterie wäre eine kreative Alternative.
Javelin fand ich vorher gut! Man brauchte immer eine Soflam und die war selten, aber auf CP mit Soflam und Javelin war schon super. Ich war immer der Typ mit der Javelin.
DICE sammelt momentan Feedback, vermutlich wird in den nächsten Wochen ein weiterer Patch veröffentlicht. 1 mal bearbeitet, zuletzt 30. März 2012, 23:21 Uhr
Jop, einige Waffen wurden verdammt stark, wie die M16 des Assault, die war vorher auf einem guten Niveau. -.- Die sollen ja wieder die Javelin ändern. Die richtige lässt sich ja auch nicht mit Flares ablenken. -.- Panzer gehen sehr schnell kaputt, 3 schuss, weg isser, finde ich etwas strange.
NOTICE Be advised Battlefield 3 PC players: Battlelog and Multiplayer will be down for 10 minutes starting at 7 AM UTC to improve server stability.
1 mal bearbeitet, zuletzt 31. März 2012, 08:17 Uhr
NikoBellic schrieb: Jop, einige Waffen wurden verdammt stark, wie die M16 des Assault, die war vorher auf einem guten Niveau. -.-
Wie war das nochmal? EA bzw. DICE haben vorher einmal alle Waffen zur Probe geschossen für den Sound?
Jetzt ohne Ironie etc.:
Haben die damals vergessen, Geschossenergie, Mündungsenergie, Auftreffenergie und Treibladung mit einzubeziehen bzgl. Mannstoppwirkung und Zerstörung (un)gepanzerter Ziele? Dabei könnte man den Rückstoß natürlich auch noch direkt messen und wie sich das horizontal und vertikal auswirkt.
Danach Waffen rauszusuchen die sich gegenseitig ausbalancieren wäre sicherlich effektiver gewesen, als einfach mal so viele wie möglich in das Spiel zu packen.
my 2 cents 2 mal bearbeitet, zuletzt 31. März 2012, 13:04 Uhr
12DIE4 schrieb: Wie war das nochmal? EA bzw. DICE haben vorher einmal alle Waffen zur Probe geschossen für den Sound?
Jetzt ohne Ironie etc.:
Haben die damals vergessen, Geschossenergie, Mündungsenergie, Auftreffenergie und Treibladung mit einzubeziehen bzgl. Mannstoppwirkung und Zerstörung (un)gepanzerter Ziele? Dabei könnte man den Rückstoß natürlich auch noch direkt messen und wie sich das horizontal und vertikal auswirkt.
Danach Waffen rauszusuchen die sich gegenseitig ausbalancieren wäre sicherlich effektiver gewesen, als einfach mal so viele wie möglich in das Spiel zu packen.
my 2 cents
also ich dächte die haben mit dem militär nur wegen der soundaufnahmen probegeschossen usw
#