blAde schrieb: also ich dächte die haben mit dem militär nur wegen der soundaufnahmen probegeschossen usw
Das meine ich ja^^
Man hätte mit dem Militär nebenbei noch viel mehr machen können, beispielsweise das, was ich aufgezählt habe. Dann wäre es auch verdammt realistisch geworden, wenn man auf die Ballistik Gel Blöcke geschossen hätte, und hätte das mit einbezogen etc.
Erfreuliches für PC Spieler. In den kommenden Wochen wird weiter an der Battlelog-Plattform gearbeitet. Das erste Feature wird das sogenannte LIVE-Scoreboard sein, welches direkt anzeigt was auf dem Ranked Server passiert. Einsehbar sind die aktuellen Stats eines jeden Spielers und die Tickets, die jedes Team noch hat.
Wer diese Funktion noch nicht hat, kann beruhigt sein. DICE schaltet die neue Funktion Schritt für Schritt für alle Benutzer von Battlelog frei. Dies geschieht, damit die Stabilität gewährleistet werden kann und das Feedback direkt ausgewertet werden kann.
Battlefield 3 – Neuer Serverpatch für PC Spieler sorgt endgültig für Balance
Nachdem DICE vor zehn Tagen den Battlefield 3 Client-Patch für PC Spieler veröffentlicht hat, waren die Gemüter zunächst beruhigt. Jedoch sollte diese Stimmung nicht für lange halten, denn aus der sowieso schon übermächtigen Luftmacht hat der aktuelle Client-Patch und Serverpatch nun auch noch eine nahezu unzerstörbare Macht gemacht. Denn Luftabwehrraketen (IGLA, Stinger) oder Lasergesteuerte Raketen (Javelin) explodieren hinter dem Luftfahrzeug.
Der Grund für diesen Fehler ist anscheinend eine falsche Berechnung des Gameservers. DICE wird daher gegen Ende der kommenden Woche einen neuen Serverpatch veröffentlichen, der sich um dieses Problem sowie andere Fehler kümmern soll. Erstaunlicherweise haben Konsolenspieler mit dem neuen Patch weniger Probleme als die Spieler auf dem PC.
Der Trailer widmet sich der Map "Donya Fortress", welche durch Close Quarters neu in die Battlefield 3-Rotation hüpft. Ebenfalls neu ist hier der gespielte Modus "Conquest Domination", sowie die verwendeten Waffen der Soldaten.
also ich dächte die haben mit dem militär nur wegen der soundaufnahmen probegeschossen usw
Das meine ich ja^^
Man hätte mit dem Militär nebenbei noch viel mehr machen können, beispielsweise das, was ich aufgezählt habe. Dann wäre es auch verdammt realistisch geworden, wenn man auf die Ballistik Gel Blöcke geschossen hätte, und hätte das mit einbezogen etc.
#