bam bam schrieb: auf iTunes, Amazon Prime Video etc. aber nicht auf D+
Typisch Disney eben, die Kuh will gemolken werden. Hätte aber ehrlich gesagt mit einem Premium VIP Zugang gerechnet, den man sich trotz Abo kaufen muss. (wie damals bei Mulan)
Da LG mir seinen 23er lineup eine neuen Codec fürs streamen raushaut der nur für Disney plus erst mal geht denke ich liegt es daran das der Film erst Mai bei d+ kommt
Lg und d+ haben selbst gesagt bei der Vorstellung Januar 23 das mit den Codec für dtx x imax Ton eine große Premiere stattfinden soll.
Die tvs dafür und die passende Sound Bars kommen erst Ende März bis Ende April alle raus
Falsch 😉das was Sony macht ist Fake..sie senden nur ein Fake imax was Durch flags nur den upmixer aktivert.was Lg rausbringen möchte ist ein natives dts x for Streaming
sweeney schrieb: Mein nächster wird ein Philips wegen Ambilight
Ambilight ist sensationell gut. Hab mir erst im Dezember einen Philips 55PUS8057-12 fürs Schlafzimmer gegönnt (im Sale knapp 500€ neu bezahlt). Ich schaue auf dem mittlerweile lieber Filme als auf dem scheissteuren OLED im Wohnzimmer. Ambilight versaut dich fürs Leben. Nie wieder ohne.
Ja denk ich auch deswegen den Philips OLED gleich anstelle nachrüsten mit Hue Sync Box oder App. Sorry wegen Offtopic ^^ 1 mal bearbeitet, zuletzt 14. März 2023, 12:45 Uhr
kann aber keiner ,besser gesagt ist zu anstrengend.
es wär schon wenn du gesagt hättest das dies bilder aus den anfangsminuten sind die man kostenlos sehen kann schon immer auf naver.
nicht das hier noch wer Hoffung bekommt das dies jemand released,da das doch sehr unwahrscheinlich ist.
Mich wundert immer wieder, dass es die Plattform schafft, bei etwaigen "großen" Filmen immer mal wieder die ersten weltweit zu sein, die den Film anbieten.
bei wavve mit thailand vpn kam man direkt in den shop aber gehen keine europäischen kreidtkarten.
ja sorry das die pics vom Sample waren, aber früher wurden immer die naver sachen gepostet. und ab und zu kamen auch Releases dazu.
deswegen.
auf iTunes, Amazon Prime Video etc. aber nicht auf D+
#