amcberlin schrieb: Naver Movies war ein art review seite
dort konnte man immer schoen die kinostarts in korea prüfen
und hatte immer den genauen Titel zum suchen
Seit EVO nicht mehr ist,gibts auch keine Release mehr.
moin moin ja EVO fehlt schon sehr das merkt man schon
R3B3LL schrieb: jo schade, da kommt wohl auch keine mic/line mehr.
Kinderfilme scheinen wohl nicht so interessant zu sein.... Ich gehe mal davon aus, dass sonst auch niemand info zum deutschen web start hat, oder...?
Also. Ich hab schon überlegt, mir Paw Patrol anzutun (euch zuliebe ^^).
Wenn DE Retail am 14.12.23 kommt, dann müsste WEB DE Release ja am 30.11.23 kommen. grob geschätzt.
Ich wurde letzten Freitag sowieso schon genug bestraft. gehst in die Sneak Preview und denkst: vielleicht wird ja Thanksgiving, Panem etc. gezeigt... ne... was kommt: BlackBerry.
fand den Film super (LANGWEILIG), aber das ist auch Geschmackssache 1 mal bearbeitet, zuletzt 6. Nov. 2023, 20:26 Uhr
Paw Patrol ist wirklich harter Stoff, diesen als Kinderfilm zuzulassen ist schon skandalös. Ein zehnjähriger Junge herrscht über eine Hunde-Armee. Dem Anführer darf keiner widersprechen und seine Befehle sind Gesetz. Der Staat ist dumm und nutzlos, deshalb muss eine private Armee oder private Polizei eingreifen. Selbstjustiz ist toll
Ich habe mal versucht zu recherchieren wann endlich Suzume mit Retail Ton kommt, aber leider erfolglos. Kinostart war April 2023, also vor über 6 Monaten. Es gibt noch nicht mal eine Disc Ankündigung. Das ist so schade. Nicht mal international steht ein Datum fest. 20.09.2023 gab es schon in Japan die Blu-ray.
bam bam schrieb: Godzilla Minus One
PVOD Estimate: Early February 2024
The Boy and the Heron
PVOD Estimate: Late March 2024
kann das jemand bestätigen?
Godzilla Minus One DVD and Blu-ray release date is estimated for February 2024 and available on Digital HD from Amazon Video and iTunes is estimated for February 2024.
The Boy and the Heron DVD and Blu-ray release date is estimated for February 2024 and available on Digital HD from Amazon Video and iTunes is estimated for February 2024.
Naver Movies war ein art review seite
dort konnte man immer schoen die kinostarts in korea prüfen
und hatte immer den genauen Titel zum suchen
Seit EVO nicht mehr ist,gibts auch keine Release mehr.
moin moin ja EVO fehlt schon sehr das merkt man schon
#