Der Link dürfte in Ordnung gehen denke ich is ja nix illegales dabei auf der Seite ! Hoffentlich kommts wenigstens pünktlich am 2. Dezember raus und verschiebt sich nicht noch mal !
Hackz-Mode schrieb: Hab das Spiel heute in nem GameStop Shop gesehen... war aber in Eile und konnts net kaufen, werde das morgen nachholen
Wenn das stimmt, sollte ja auch wieder vor offiziellem Verkaufsstart ein Release am Start sein... viel Spaß dann die 800 GB, die das Spiel geschätzt groß ist, runterzuladen
Hackz-Mode schrieb: Hab das Spiel heute in nem GameStop Shop gesehen... war aber in Eile und konnts net kaufen, werde das morgen nachholen
Wenn das stimmt, sollte ja auch wieder vor offiziellem Verkaufsstart ein Release am Start sein... viel Spaß dann die 800 GB, die das Spiel geschätzt groß ist, runterzuladen
Im vorhandenen GTA4-Blogeintrag habe ich ein Update zum DRM-System hinein Editiert.
Unteranderem wird wieder ein Schutz integriert, welcher gecrackte Releases unspielbar macht, ähnlich wie bei FIFA Manager 09 1 mal bearbeitet, zuletzt 28. Nov. 2008, 16:55 Uhr
Also es sieht so aus als ob der Clone seit 1 1/2 h in Torrents zu finden ist *Kotz*
Also dürfte es nicht mehr lange dauern bis ein richtiges rls da ist. Und ich bin mir sicher das GTA 4 gecracked wird, es gibt wahrscheinlich hunderttausende die das Spiel laden wollen, die Gruppe die das zuerst cracked wird echt viel fame bekommen...
_R4nC0r_ schrieb: Also es sieht so aus als ob der Clone seit 1 1/2 h in Torrents zu finden ist *Kotz*
Also dürfte es nicht mehr lange dauern bis ein richtiges rls da ist. Und ich bin mir sicher das GTA 4 gecracked wird, es gibt wahrscheinlich hunderttausende die das Spiel laden wollen, die Gruppe die das zuerst cracked wird echt viel fame bekommen...
Scheint schwieriger zu sein als Ich dachte GTA IV zu cracken . Warum sonst sollte es so lange dauern bis ein echtes Cracked Release kommt ?Aber Ich schätze mal im Laufe des Tages wird schon eins auftauchen . Oder zumindestens hoffe ichs mal denn ich bin scharf wie ein Schnitzel auf das Game und bin damit bestimmt nicht allein hier ! Also abwarten und Kaffee trinken ! Hoffentlich dauerts nich bis Mittwoch mit dem Crack !
naja spätestens mitwoch wenns jeder kloppi hat, werden massen haft non-working version ins netzgelangen, un dann kommen auch cracks usw......wie gesagt, spätestens ich kanns eh erst freitag ziehen
h0MiE schrieb: Sonst kann man ja auch die Steam Version nehmen oder, da dürfte es doch wesentlich einfacher sein die zu cracken?
mfg
Nope. Wurde schon bekanntgegeben das auch die STEAM-Version mit Securom7 versehen wird. Genau so wie die Retail-DVD. Macht also keinen Unterschied.
Ich mag ja Steam und ich kaufe auch sonst alles dort aber wenn sie jetzt sogar über diese Plattform diesen ver**** Securom7 verschleudern dürfen sie gerne drauf sitzen bleiben...
Schaut euch mal die Antworten auf den Beitrag an. Besonders von DJFussel bin begeistert. Aus welcher Szene er wohl kommt ? Gay Szene ? Man weiss es nit
Quelle : http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/8175/1860193/Grand_Theft_Auto_IV.html
Der Link dürfte in Ordnung gehen denke ich is ja nix illegales dabei auf der Seite ! Hoffentlich kommts wenigstens pünktlich am 2. Dezember raus und verschiebt sich nicht noch mal !
MFG Smooth666
PS: Sagen sie ihre Meinung !!
#