ja, die paul.dll wurde ja als angeblicher rzr crack rausgebracht. Aber das hier ist sowas ähnliches, war genau so schon als tdm test crack oder so zu haben, ich habe noch nicht die original nfo, da muss ich dann mal gucken ob die keys die selben sind.
EDIT: Keys sind die selben, und der crack geht zu 99% nicht was ich so darüber lese! Wurde ja auch gerade genuked. 1 mal bearbeitet, zuletzt 2. Dez. 2008, 22:52 Uhr
KA warum hier einige über eine paul.dll reden, aber fakt ist das bei diesem rel. eine solche nicht bei ist.
Also erstmal abwarten bis die ersten es getestet haben
Da manche Leute immer noch verwirrt sind zu später Stund und verzweifelt vorm Bildschirm sitzen und überlegen ob Sie nun den DL Button drücken hier eine kleine Info...
Also:
1. Das Release geht NICHT!
2. Es gibt kein Reloaded Release, alle Gerüchte nicht falsch!!
3. Der Razor1911 Crack ist nicht von Razor1911 und somit fake!
Fazit: Wartet auf ein anständiges Szene Rls, wo Euch gesichert wird das es spielbar ist. Sollte man sich bei 13 gig zu Herzen nehmen.
Es ist doch vollkommen egal ob das Game großartig gekauft wird oder nicht. Gta 5 oder 6 wird es deswegen trotzdem geben, der Goldesel wird solange gebeutelt wie er es hergibt. Die Entwicklungskosten sind allein durch die Konsolenversionen schon doppelt und dreifach wieder drinne.
Und das runtergeladene Versionen so maßgeblich für irgendwas verantwortlich sind höre ich seit den goldenen C64 tagen. Geblubber,mehr nicht 1 mal bearbeitet, zuletzt 3. Dez. 2008, 06:18 Uhr
image ist iO
crack nicht. <- NICHT selbst getestet.
vllt pred ja jmd den reloaded crack o.Ä. dann einzeln... =)
ich teste das 0x0008 rls heute trotzdem da es hier wohl noch niemand getan hat.
Image ist NICHT(!) in ordnung , auf 2 PCs krieg ich die Meldung das eine der Radiostations dateien Beschädigt ist
---------------------------
CRC Fehler
CRC Fehler: Die Datei, C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\pc\audio\Sfx\RADIO_ADVERTS.rpf, stimmt nicht mit der Datei in der CAB-Datei des Setups überein. Das Medium von dem aus installiert wird könnte defekt sein.
Abbrechen Wiederholen Ignorieren
DVD2 ist sowieso KOMPLETT defekt, die Lässt Mounten aber scheint nicht auf, auf 2 Systemen mit Daemon Tools 4.30.1 getestet.
EDIT: entpacken mit 7zip und die Installation dort hinleiten Bringt mich da wenigstens weiter,
mal sehen. 3 mal bearbeitet, zuletzt 3. Dez. 2008, 08:19 Uhr
Also Images lassen sich beide bei mir Mounten und Installation klappt perfect!
Spielen werd ich es später wenn ich mir original gekauft habe. Also um kurz nach 10 wenn ich es in MM geholt habe . Wollt es nur schonmal installieren das ich nachher gleich zocken kann.
Hab das Spiel grad problemlos zum Laufen gekriegt und es ist wirklich göttlich!!!
Seit langem wieder ein Spiel, das die 50€ auf jeden Fall wert ist!!!
Ich würde das Spiel sogar für 100€ kaufen, weil es das locker wert ist!!!
Programmfehler sind übrigens bis jetzt nicht sichtbar!!!
Was hat die PC Games nur für Schrottrechner zusammen gebastelt, die abstürzen und Grafikfehler verursachen!!!
Na egal, muss jetzt weiterzocken!!!
EDIT: Keys sind die selben, und der crack geht zu 99% nicht was ich so darüber lese! Wurde ja auch gerade genuked.
1 mal bearbeitet, zuletzt 2. Dez. 2008, 22:52 Uhr
#