Willmaster schrieb: ich installiers grade auf meinem Testsystem .
Image ist NICHT(!) in ordnung , auf 2 PCs krieg ich die Meldung das eine der Radiostations dateien Beschädigt ist
---------------------------
CRC Fehler
CRC Fehler: Die Datei, C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\pc\audio\Sfx\RADIO_ADVERTS.rpf, stimmt nicht mit der Datei in der CAB-Datei des Setups überein. Das Medium von dem aus installiert wird könnte defekt sein.
Abbrechen Wiederholen Ignorieren
DVD2 ist sowieso KOMPLETT defekt, die Lässt Mounten aber scheint nicht auf, auf 2 Systemen mit Daemon Tools 4.30.1 getestet.
EDIT: entpacken mit 7zip und die Installation dort hinleiten Bringt mich da wenigstens weiter,
mal sehen.
Heul net rum, hast warscheinlich irgentwie scheisse geladen oder sonst was, die Clones sind vollkommen in ordnung alle beide hab das 0x0008 rls grad installiert, game startet auch mit dem crack nur hängt sich dann im hauptmenü auf
Desweitern hat der Crack null mit der Paul.dll zutun ist nämlich keine vorhanden.. Trotzdem verstehe ich nich was hier immer über die geschimpft wird... leute seid froh das sich überhaupt von den gruppen die mühe gemacht wird ja?!
Und wenn diverese Games ruckeln dann kauft euch nen vernünftigen PC..
Ich hab
Crysis Warhead
Need for Speed Undercover etc alle mit der paul.dll gezockt und alles lief flüessig und ohne ein ruckeln. CPU Auslastung war auf keinem meiner 4 Cores über 60 % 2 mal bearbeitet, zuletzt 3. Dez. 2008, 10:22 Uhr
paul.dll gibt es! Ist im Ordner Offline Activation drin!
Hab das Image eben gemounted und installiert (ohne Probleme). Wenn ich nun die Paul.dll auswechsel und dann die offline activation starten möchte, kommt die Fehlermeldung bzgl. Paul.dll.
Mit der originalen Paul.dll kommt ein Fenster bei welchem man mehrere Codes eingeben muss (sieht wie Tele. Aktivierung von MS Win aus ^^).
Also funktioniert der Crack nicht, aber wenigstens ist das Image in Ordnung.
Hat jemand ne Ahnung(von den Käufern) Wie oft man die OriginalVersion installieren kann parallel ? Weil ein Kumpel von mir kaufts sich heute und ich könnte eventuell ne Original Version mit Original Serial ranbekommen !
Deshalb meine Frage kann ichs dann auch zocken oder is der Account von meinem Kumpel dann futsch wenn ichs installiere und aktiviere ?
PS: Ich rede nur vom Singleplayer nicht vom Multiplayer !
In dem weiter vorn genannten Test steht, dass man zum Zocken trotz Aktivierung die Original-Disc ins Laufwerk legen muss. Darin steht auch, dass es keine maximale Anzahl der Aktivierungen gibt.
Ich vergebe hiermit an GTA 4 der Award -> Programmierte "Dreistigkeit des Jahres"
^^ 1 mal bearbeitet, zuletzt 3. Dez. 2008, 12:32 Uhr
@El Astronauto: Danke für die Info hab das mit der Original disc bestimmt überlesen ! Da muss ich wohl doch auf nen Crack warten ! Ist aber nicht weiter schlimm da besagter Kumpel damit sowieso erst morgen vorbei kommen kann da er heute Stress hat ! Vielleicht is ja morgen ein Crack draussen ? Wenigstens muss ich keine 13 GB leechen was ja schon mal positiv ist !
MFG Smooth666
gamestar und pcgames hatten auch noch nciht die final aufm tisch denke ich... ausserdem wird ja mehr über den kopierschutz gemekert als über die technik.... kommt zeit kommt patch wohl
Hab bereits in nem Forum gelesen, dass es ein User mit ner SC-CPU nicht mal installieren konnte - solltest dir auf jeden Fall was neues anschaffen.
@all others
kann bestätigen, dass die beiden *.iso Dateien in Ordnung sind.
Was ich noch nicht kann - erst morgen, wenn nicht sogar erst Freitag - das Spiel testen.
GTA4 kommt auch wie hier bereits geschrieben mit SecuRom7 und deshalb auch mit Paul.dll.
Es gibt allerdings noch einen anderen Schutz ähnlich wie beim FIFA Manager 09, da tritt das Phänomen auf, dass man keine Saison zu Ende spielen kann, jedoch nur mit einer "Warez" Version. Dumm wie manche sind heulen sich die Leute in Massen bei EA darüber aus - schaut da mal in die Foren. Naja egal. Sowas soll es auf jeden Fall bei GTA4 auch geben - ich schätze weitere Spiele werden folgen.
man kann doch einen CLONE anfertigen & es dann nach der Aktivierung mit ner Original-Serial zocken (sofern Emulationssoftware wie Daemon Tools nicht erkannt wird, mit YASU kann man eventuell abhilfe schaffen), d.h. jemand kauft es sich, gibt die dvd + serials an andere weiter, sie aktivieren es alle, ers spielt es dann mit seiner original-disc und die restlichen leute spielen es mit nem clone weiter
aber so einfach wirds nicht sein.
Aber die Welt geht nicht unter wenn es nicht cracked wird, ist sowieso überhypt, man sollte nicht wild rumspekulieren, sondern einfach abwarten. Geduld !
edit: frage an die käufer: wie sieht es performance-mäßig aus? 1 mal bearbeitet, zuletzt 3. Dez. 2008, 12:53 Uhr
erm. wollte nur anmerken. Das Rls funzt 100% nicht! Hab es selbst ausprobiert, ist der schrott der schon seit 4 (!) Tagen überall rumfliegt.
/edit @ performance. starker widerspruch zu meinem hörensagen schrott. sry 1 mal bearbeitet, zuletzt 3. Dez. 2008, 13:13 Uhr
Hab den Benchmark da durchlaufen lassen, den es in den Optionen gibt und hab knapp 40fps bei 1920x1200 und einer 8800Ultra mit nem Q6600 @2.40ghz und 4GB-Ram
Auch das hier finde ich sehr lustig, wohl ausm Rockstars-Forum:
Rockstar North December 2nd, 2008 |18:09
Dont bother to beat our protection, guys. Think we spent 200k for you to play our game for free? Think twice!
Quote: Rockstar Upper East December 2nd, 2008 | 18:24
You really cant crack this game believe me or not. We have done everything to stop you from playing it for free"
Ich habs zwar original, aber da würde ich mich kaputt lachen, wenn es einer der Major-Groups hinbekommt es zu cracken 1 mal bearbeitet, zuletzt 3. Dez. 2008, 14:13 Uhr
ich installiers grade auf meinem Testsystem .
Image ist NICHT(!) in ordnung , auf 2 PCs krieg ich die Meldung das eine der Radiostations dateien Beschädigt ist
CRC Fehler
CRC Fehler: Die Datei, C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\pc\audio\Sfx\RADIO_ADVERTS.rpf, stimmt nicht mit der Datei in der CAB-Datei des Setups überein. Das Medium von dem aus installiert wird könnte defekt sein.
Abbrechen Wiederholen Ignorieren
DVD2 ist sowieso KOMPLETT defekt, die Lässt Mounten aber scheint nicht auf, auf 2 Systemen mit Daemon Tools 4.30.1 getestet.
EDIT: entpacken mit 7zip und die Installation dort hinleiten Bringt mich da wenigstens weiter,
mal sehen.
Heul net rum, hast warscheinlich irgentwie scheisse geladen oder sonst was, die Clones sind vollkommen in ordnung alle beide hab das 0x0008 rls grad installiert, game startet auch mit dem crack nur hängt sich dann im hauptmenü auf
Desweitern hat der Crack null mit der Paul.dll zutun ist nämlich keine vorhanden.. Trotzdem verstehe ich nich was hier immer über die geschimpft wird... leute seid froh das sich überhaupt von den gruppen die mühe gemacht wird ja?!
Und wenn diverese Games ruckeln dann kauft euch nen vernünftigen PC..
Ich hab
Crysis Warhead
Need for Speed Undercover etc alle mit der paul.dll gezockt und alles lief flüessig und ohne ein ruckeln. CPU Auslastung war auf keinem meiner 4 Cores über 60 %
2 mal bearbeitet, zuletzt 3. Dez. 2008, 10:22 Uhr
#