Hat jemand eine UHD von Terminator - Genisys? Offenbar hat Paramount Pictures einen Fehler beim Mastern gemacht:
[Spoiler: Zum Lesen hier klicken!]
Die Szene im Parkhaus wo John Connor mit Sarah und Kyle redet, und dann Arnold dazukommt. Ich weiß nicht mehr ganz genau an welcher Stelle, aber während dieser Parkhaus Szene ist das Bild an einer Stelle für 2 Sekunden fehlerhaft und verpixelt
Also ich hab meine 1TB USB 3.0 Festplatte an den Rechner geklemmt und voll gemacht mit UHD-Filme. Eingebunden ist die mit ins Netzwerk, abgespielt wird alles auf einem Zidoo x9s. Und der Rest kommt im Moment noch auf die interne 4TB Festplatte, da ist aber auch immer weniger Platz
Zukunft wird ein vernünftiges NAS sein, nur fehlt mir da im Moment das nötige Kleingeld.
IpWitcher schrieb: 4x6TB Im Nas Im JBOD Modus 24TB ...54 UHD Filme als Remux drauf und bin da Gerade auf 2.47TB als Filme und Serien sind es 165 Serien bei 4,4 TB
Und was ist wenn dir da eine Festplatte flöten geht? Ist da bei JBOD nicht alles im Arsch?
ThePunisher89 schrieb: Und was ist wenn dir da eine Festplatte flöten geht? Ist da bei JBOD nicht alles im Arsch?
Jop, wäre mir auch zu riskant.
Hab so um die 30TB Einzelplatten, die so vor sich hinwerkeln, da hab ja nun schon Angst wenn nur eine Platte ausfällt....
Mittlerweile steigt die Anzahl der UHD-Releases ja stetig an. Ist AACS 2.0 nun endgültig geknackt? Oder muss jede Disc immer noch einzelnd analysiert werden, sodass man nicht pauschal mit 4K-Releases von neuen Filmen rechnen kann?
Das Tool heißt deuhd und es wird jeden Montag geupdatet mit neuen Keks für die Uhd Disk somit kann jeder der das Tool kauft die Disk selbst Auslese viele User schicken Ihnen. AACS Ordner womit deuhd keys baut
IpWitcher schrieb: Das Tool heißt deuhd und es wird jeden Montag geupdatet mit neuen Keks für die Uhd Disk somit kann jeder der das Tool kauft die Disk selbst Auslese viele User schicken Ihnen. AACS Ordner womit deuhd keys baut
Ist es tatsächlich so, dass nur dieses Tool die einzelnen Discs auslesen/knacken kann? Das heißt alle bisherigen COMPLETE-Releases sind ein Resultat dieses Tools?
Wieso wurde dann das Tool von der Funktionsweise her nicht längst kopiert und der Masse zur Verfügung gestellt?
#