Glaube dass das „gleichzeitige streamen“ in 4k zumindest während dem entpacken dem Teil das Genick brechen würde (ergo buffering, Standbilder) - gleichzeitiger Download sollte aber möglich sein - alle Angaben ohne Gewähr
Laut deinem verlinkten Artikel ist das Teil aber ziemlich blöd, da es keinen Gigabit Ethernet Port hat... wenn du wirklich 4k Remux Releases damit gucken willst, dann wirst du Probleme bekommen - hatte mein Kumpel auch da seine FitzBox 6490 in den Standardeinstellungen (Energie sparen) Ports 2-4 auf 100 mbit/s gedrosselt hatte, die Bitraten einer 4k BD aber gerne mal über 100 mbit/s betragen...
Ja, der fehlende Gigabit Port ist der einzige Kritikpunkt, lässt sich aber mit einem USB3/LAN Adapter umgehen.
Wobei Bitraten über 100mbit auch für UHD eher selten sind oder?
Hab mich grad durch ein paar releases geklickt die hatten immer so um die 50-60mbit Video + 5mbit HD-Audio.
sei hier nochmal erwähnt das das Nvidia Shield (wohl der beste Player derzeit ,wird gesagt) bei Amazon um 159€ zuhaben ist Link
Habe mich jetzt dafür entschieden da ich auch dieses 100Mbit Problem habe/hatte (Fernseher hat nur 100Mbit port) Kodi am TV war nur am Ruckeln und Buffern bei UHD Material.
devilsown's Vorschlag scheint mir auch nicht so schlecht zusein jetzt im Nachhinein
4 mal bearbeitet, zuletzt 13. Dez. 2017, 21:57 Uhr
Hallo. Habe eine kurze Frage: Welches Releases (egal ob szene oder p2p) muss ich nehmen, wenn ich am meinem Samsung-TV einen 4k-Steifen in bestmöglicher Qualität ohne gesonderter Hardware (BluRay-Player/Brenner) abspielen möchte? Ich möchte auch nichts neu encoden oder so.
1 mal bearbeitet, zuletzt 13. Dez. 2017, 17:57 Uhr
#