was genau bewirken diese "sticks" ? wieviel GB haben die? sind das normale USB Sticks? wie werden die angeschlossen? hat das schon einer testen können und kann berichten?
TMK schrieb: was genau bewirken diese "sticks" ? wieviel GB haben die? sind das normale USB Sticks? wie werden die angeschlossen? hat das schon einer testen können und kann berichten?
Diese Sticks sind programmierbar. Diese werden dann programmiert, dann steckt man diese in den USB-Port deiner Playstation und wird glücklich..
@mastaalien: erst ab 7.10 1 mal bearbeitet, zuletzt 5. Sept. 2010, 14:13 Uhr
Ich könnte kotzen. Ich hab noch ewig rumüberlegt ob ich mir eine PS3 Slim kaufe, und habs dann natürlich nicht gemacht, weil ich dachte das ein Backup Loader eh nur auf der FAT funktionieren würde. Jetzt hab ich meine gesamte Kohle in Rechner und Bildschirm gesteckt und will doch endlich mal Heavy Rain spielen
wie wärs mal mit Videothek Deadmau5 ?!
die story und inszenierung ist zwar super aber wenn mans 1-2 mal durch hat, isses eh langweilig.. also keine 50 euro wert finde ich..
und zum update.. erstens muss man ja nicht updaten und zweitens denk ich mal das wird jetzt ähnlich wie bei der psp ablaufn.. das da auch die hacker dagegenwirken .. mal schaun
Ohne Onlinemodus machen die meisten Spiele nicht mal halb so viel Spaß.. Für mich aufjedenfall ein Grund die Spiele weiterhin zu kaufen.. Online muss sein
mal so ne frage.. der ps3key (www.ps3key.com) wurd ja jetzt released, gibt schon einige händler wo man die sticks bestellen kann.. auch einen .de händler (discoazul.de) hat da schon jemand bestellt und is der seriös??
is da die gleiche software drauf, also so nen backup manager und kann man damit die games auch von der hdd starten? wie läuft das mit dem übertragen auf die interne hdd? normal per lan verbindung wie zu xbox1 zeiten per ftp?
danke schonmal jungs
TMK schrieb: scheiss auf online spielen hauptsache man kann überhaupt zocken
für mich ist das eine (online gaming) sowie das andere (backups spielen) wichtig... ich warte da noch, was da kommt...
bis jetzt ist das net sehr viel, denn irgendwann werden die spiele NUR mit dem update von bluray laufen somit denke ich dass das momentan mit den sticks alles sinnlos ist.
und selbst wenns updates bezüglich der sticks und der fw 3.41 geben wird und man ima die neusten games zocken kann...
das online gaming bleibt aus !
also zwei ps3 oda............
Ihr braucht gar nicht unbedingt auf diese Sticks warten. Soweit ich es mitbekommen habe, geht es auch über iPods (falls ihr einen habt). Selbst mit einem Taschenrechner sollte es funktionieren. Das habe ich leider noch nicht ausprobiert und kann es daher (noch) nicht bestätigen. Ich habs nur mal in einem Video gesehen.
clubfr3ak schrieb: für mich ist das eine (online gaming) sowie das andere (backups spielen) wichtig... ich warte da noch, was da kommt...
bis jetzt ist das net sehr viel, denn irgendwann werden die spiele NUR mit dem update von bluray laufen somit denke ich dass das momentan mit den sticks alles sinnlos ist.
und selbst wenns updates bezüglich der sticks und der fw 3.41 geben wird und man ima die neusten games zocken kann...
das online gaming bleibt aus !
also zwei ps3 oda............
Muss ja nichts heißen =)
Immerhin stehen jetzt die Türen ganz weit offen für CFWs usw.
Daraus lässt sich bestimmt das ein oder andere basteln.
hey wollte mal nachfragn wies so ausschaut?!
habn ja mittlerweile schon einige gemacht wies scheint und ich wollt mal wissn ob jmd eine simple methode kennt um das auch ohne Iphone oder TR zu machen.
Am besten auch ohne etwas online zu bestelln, conrad würds bei mir zb. in der nähe geben.. sogar einen "mega store".. gibt es dort nun einen kompatiblen stick zu kaufn ? bzw was hats mit dem board aufsich .. bastelt man sich damit dann selbst einen stick ??
und wenn ich mal den stick hab muss ich da nur mehr die software draufspielen und das läuft ??
wär super wenn sich da mal jmd dazu äußert der es vl schon gemacht hat..
#