gibts denn nirgendswo ne seite wo einfach mal alles klar und deutlich aufgelistet ist was alles im moment gibt und funktioniert?
bei google findet man nichts gescheites..
jeden Tag kommen neue Methoden und Wege zu JB`n
Komm da nemmer ganz mit.. Selber Bauen, Iphone, USB dongle, irgendwelche boards, psgroove, psfreedom.. Oo oO
PsGroove wird mittlerweilen von praktisch allen iPods mit Rockbox unterstützt.
Falls wer Rockbox schon drauf hat, datei ersetzten, rockbox starten an ps3 hängen, strom raus rein (oder schalter) dann power und danach eject knopf - done. ps3 offen.
Hat sich gelohnt zu warten, ipod hatte ich rumfliegen, doch keine kohle ausgeben müssen für den ps3 jb (ipod benutz ich täglich ^^)
Ja geht auch mit Iphone hab es bei nem Kolleg gemacht mit meinem Iphone ^^
Zwar hat es bei der PS3 lange gedauert, aber jetzt ist es einfacher als bei der BOX ... und man kann die spiele dirkret auf die festplatte ziehen... Bei der BOX only with Jailbreak
Ich vermute aber mal, dass da auch schon einige versuchen die "Signaturprüfung" beim Ausführen von Applikationen in der Firmware zu deaktivieren.
Also quasi eine Custom Firmware (CFW), wie von der PSP bekannt, herzustellen.
Dann bräuchte man den JB nur noch zum Flashen dieser Firmware.
da ich keinen passenden Thread gefunden hab, werde ich hier mal mein Problem schildern:
Ich habe eine PS3 mit CFW (glaube Rogero 4.69 oder so ähnlich). Alle möglichen Sicherheitskopien funktionieren (PS3, PS2, PSX), bis auf PSP-Images.
Den PSP-Launcher habe ich bereits ausprobiert; beim Start wird mir jedoch etwas von Lizenzproblemen angezeigt.
Kann mir bei meinem Problem vielleicht jemand helfen?
bei google findet man nichts gescheites..
jeden Tag kommen neue Methoden und Wege zu JB`n
Komm da nemmer ganz mit.. Selber Bauen, Iphone, USB dongle, irgendwelche boards, psgroove, psfreedom.. Oo oO
?
#