sieht aus wie low budget trash ist aber ganz passabel...
3/5
Alien: Romulus
es kommt das Alienfeeling auf, aber irgendwie ist der Film ziemlich dumm...Teile der Nostromo überleben drei Explosionen, das Alien den Weltraumspaziergang...5min nach dem Oralverkehr mit nem Facehugger kommt schon das Alien raus...die besten Szenen sind 1:1 kopiert...
Ich mag Lanthimos, ich mag die Geschichten und die Stimmungen. Nächstes mal dann aber bitte doch wieder eine einzige Erzählung, um ein bisschen mehr über die Welt zu erfahren.
Auch wenn man mitlerweile schon so einige Animes für Erwachsene gesehen hat, hat mich der Film vorallem im Nachgang noch beschäftig und ist in meinem Ansehen gewachsen.
Bitte, Leute. Wenn ihr Kinder habt, müsst ihr dieses Meisterwerk sehen. Ich hab am Ende echt geflennt
Eine wunderschöne Geschichte, wunderschön animiert.
10/10 1 mal bearbeitet, zuletzt 20. Okt. 2024, 11:36 Uhr
Bitte, Leute. Wenn ihr Kinder habt, müsst ihr dieses Meisterwerk sehen. Ich hab am Ende echt geflennt
Eine wunderschöne Geschichte, wunderschön animiert.
es kommt das Alienfeeling auf, aber irgendwie ist der Film ziemlich dumm...Teile der Nostromo überleben drei Explosionen, das Alien den Weltraumspaziergang...5min nach dem Oralverkehr mit nem Facehugger kommt schon das Alien raus...die besten Szenen sind 1:1 kopiert...
Ich stimme dir bei "ziemlich dumm" teilweise zu aber es sind andere Szenen gewesen - nicht die von dir genannten. Und es ist auch nur das Ende, welches nicht überzeugen kann und ein flaues Gefühl hinterlässt. Der Rest hat sich für mich ziemlich insane angefühlt. Insgesamt gesehen ist es für mich der beste Film seit Teil 2 und eine solide 4/5.
[Spoiler: Zum Lesen hier klicken!]
- das Magazin das einfach auf 2% Restkapazität noch ewig Kugeln hat
- insgesamt das ganze Ende mit dem Mensch-Alien-Hybrid ist kopiert aus Alien 4
12 Monkeys
Was zur Hölle war ich da am schauen, keine Ahnung wo die guten Bewertungen herkommen.
5/10
Der Tod kommt zweimal
Der Plot klang eigentlich ganz gut und IMDb war auch ganz vielversprechend.
Leider auch ein absoluter Reinfall.
Brian de Palmas schwächster Film, den ich kenne.
4/10
Alien Romulus
Bin kein großer Alien Fan, als Action Film aber ganz passabel.
7/10
Einer der schlechtesten Filme von Cage. Pure Enttäuschung.
Ich fand zwar zwei Stellen sehr witzig, aber das macht den Film auf jeden Fall nicht lustig. Er war völlig langweilig, hatte keine tiefgründige Handlung oder einen Sinn. Ein Professor, der nur „ETWAS“ sein wollte, aber einfach nichts erreichte.
Das ständige Durchbrechen der vierten Wand reißt inzwischen auch niemanden mehr vom Hocker. Die Effekte sind recht mittelmäßig und werden meiner Meinung nach schlecht altern. Wirklich witzig war der Film ebenfalls nicht... aber der Abend ging trotzdem ganz gut rum.
Ein absolut merkwürdiger Film – kein bisschen witzig, eine seltsam unbeholfene Romcom, vollkommen spannungsfrei und mit einem irgendwie fragwürdigen Ende.
fand den eigentlich durchgängig interessant und nicht langweilig ^^ wurde auch unerwartet viel haut gezeigt
aber das Ende war ein bissel drüber
Longlegs 0/10
So rotze langweilig das ich ihn nach ca 1h ausgemacht habe,
Mir fehlt jeder Elan mich da weiter durch zu quälen 1 mal bearbeitet, zuletzt 4. Nov. 2024, 21:10 Uhr
Unglaublich geile Stimmung, die ich lange nicht mehr in einem Film hatte... Aber wieso muss man dann zum Ende wieder so dermaßen übers Ziel hinausschießen?
06/10 1 mal bearbeitet, zuletzt 10. Nov. 2024, 13:08 Uhr
Der Film fing durchaus gut an. Hatte sogar Spannung aufgebaut. Die Atmosphäre war gar nicht schlecht. Wurde dann aber teils ganz schön wirr, unglaubwürdig, langweilig. Unnötiger Plot-Twist. Hier hätte man viel viel mehr draus machen können.
Musste sozusagen als Ausgleich zu Longlegs mal wieder sein. SO wird's richtig gemacht !!
Immer noch einer der besten - wenn nicht sogar der beste - Thriller aller Zeiten.
Hätte der film nen anderen namen wäre er vielleicht gut gekommen.. der erreicht nicht mal im Ansatz den überragenden 1. Teil..war ok mehr aber auch nicht...
hmm ...ja...also die Story...ist...scheiße erzählt...ich hab zwar verstanden was der Film machen wollte (glaube ich), aber es ist echt schlecht umgesetzt worden...
Salems Lot: Brennen muss Salem (2024):
Als Fan von Vampir Filmen mit wenig Erwartungen reingezogen, kann man sich einmal geben, ist aber absolute Durchschnittskost.
5/10
Smile 2 (2024):
Viel erwartet und viel bekommen, hat mir fast noch besser gefallen als der gute Erstling. Ich mag so abgedrehte Streifen, hoffe es kommt ein dritter Teil - Potential wäre im wahrsten Sinne des Wortes riesig.
8/10
sieht aus wie low budget trash ist aber ganz passabel...
3/5
Alien: Romulus
2,5/5
#