Ich hatte erstmal keine großen Erwartungen ...
Den Film finde ist sehr gut.
Der Cast ist rel. unbekannt, was ich endlich mal sehr gut finde.
Der Film selber fängt das Flair aus den esten Teilen ein; Artdesign ist erstklassig.
Hier und da gibt es dennoch einige komische Fehler im Film ^^.
El Mariachi 7/10
Heute das allererste mal gesehen, hat mir im weiteren Verlauf trotz sehr trashigem Look recht gut gefallen. Ich hatte aber immer das Gefühl, nicht "alles" sehen zu können, da die Kamera immer in die Gesichter der Leute reingezoomt hat. Ganz lustige Verwechslungsgeschichte auf die da aufgebaut wird.
Desperado 9/10
Ebenfalls heute zum allerersten mal gesehen. Hat mir auch richtig gut gefallen, bin sowieso großer Antonio Banderas Fan. Desperado um Welten professioneller produziert, namhafte Leute dabei, Salma Hayek, Boy oh Boy . Schade, dass man die Uncut Fassung niemals zu sehen bekommen wird, dass hätte mich mal brennend interessiert.
Hintenraus hätte man gerne noch ein paar mehr Bilder spendieren können... und auch ansonsten fragt man sich am Ende, was dies denn nun alles zu bedeuten hatte...
naja viel besser ist der Film nicht geworden...gibts zwar mehr zu sehen aber nicht mehr Inhalt....
2,5/5
Kalki 2898-AD
furchtbare erste Hälfte...~30% vom CGI ist sehr billig...die Comedyelemente waren nicht so toll...insgesamt aber eine bessere Version von Star Wars als Rebel Moon...und wieso hat mir niemand gesagt das es ein Mehrteiler ist....
3/5
Borderlands
was ein Müll nach 20min ausgemacht....schlechter Cast, schlechte Witze...
-/5
Trap
erste Hälfte war okay, aber als die aus dem Stadion rauswaren ging nur noch bergab...
2,5/5 1 mal bearbeitet, zuletzt 7. Sept. 2024, 16:04 Uhr
Zu Anfang denkt man sich noch was das bitte werden soll, wird dann aber durch all die witzigen Einfälle reingezogen... Auch überzeugend, was hier visuell rausgeholt wurde.
Kann man sich mal geben, aber einfach nur Durchschnitt... nichts Überraschendes... Und für mich die plötzliche Bindung zum Hund nicht nachvollziehbar...
The Crow..
Gute brutale Szenen.. aber das wars denn auch .. ne langweilige Liebesgeschichte mehr nicht.. absoluter Rotz.. Branden lee würde sich im grabe drehen
xx-astrix-xx schrieb: The Crow..
Gute brutale Szenen.. aber das wars denn auch .. ne langweilige Liebesgeschichte mehr nicht.. absoluter Rotz.. Branden lee würde sich im grabe drehen
03/10
Unterschreibe ich genau so. Absolut unterdurchschnittlich, stumpf und unnötig dieser Film. Was für eine Verschwendung an Ressourcen für diesen Schund. 03/10
Wenn es der Westen nicht kann, dann umso mehr die Asiaten. Und der koreanische Film enttäuscht einfach nicht, auch diesmal nicht in Exhuma. Schöner Mystery-Thriller mit leichtem Horror-Flair. Der Film hat leider seine Längen, aber punktet dafür mit guter Atmosphäre und einer fernöstlichen Geschichte, die für uns Westler ziemlich erfrischend ist. Zwar nicht das beste aus Südkorea, aber besser als die beiden Müllfilme oben allemal.
hab den gestern auch mal gesehen...ist zwar kein Exorzist aber für einmal schauen reichts...
3,5/5
auf ner Skala von Madame Web bis Borderlands ist The Crow wo einzuordnen?
Es fiel wirklich schwer Sheldon Cooper nicht in jeder Szene zu sehen... Ansonsten aber eher aus dem Leben gegriffen ist, ohne dass ständig die Harfen einsetzen und noch der letzte Tropfen Tränen herausgequetscht wird.
Warum durfte hier eine verrückte Katzenlady am Drehbuch mitschreiben?.. Alles mit der Katze einfach nur zum Kopfschütteln... und auch ansonsten wird jetzt nicht viel zum Universum beigetragen...
Es gibt hier absolut nichts Neues (außer vielleicht den Abspann), und die Charaktere verhalten sich typisch dumm für einen Horrorfilm. Aber bei weniger als 60 Minuten Zeit und bedarf nach Paranormal Activity-Stimmung, ist dieser Film eine ganz gute Option.
Der Anfang geht ja eigentlich noch, aber sobald das Stadion verlassen, wird es so richtig strunz dumm... Scheinbar darf man in dieser Welt wohl auch nur Polizist werden mit IQ unter 50...
Inglourious Basterds für Arme... Wie soll Sehfreude/Spannung aufkommen, wenn ich den heftigsten Psychopaten bei ihrem Schlachtfesten zugucken muss ohne, dass auch nur die Chance besteht, dass diese einen Kratzer im Gegenzug abbekommen...
Visuell ein absoluter Hammer – es wird einem eindrucksvoll vor Augen geführt, wie schwach Marvel und Co. dagegen wirken. Leider haben mich Story und Logik dann doch aus dem Erlebnis herausgerissen...
Gerade Reservoir Dogs nochmal gesehen und der Film ist leider echt schlecht gealtert. Wow, das Ende war ja mal komplett überzogen und falsch dramatisiert.
Würde da ehrlich auf eine 5/10 runtergehen. Der Impact damals auf mich war ganz anders.
7/10
Ich hatte erstmal keine großen Erwartungen ...
Den Film finde ist sehr gut.
Der Cast ist rel. unbekannt, was ich endlich mal sehr gut finde.
Der Film selber fängt das Flair aus den esten Teilen ein; Artdesign ist erstklassig.
Hier und da gibt es dennoch einige komische Fehler im Film ^^.
#