Will anders sein, ist dann aber doch wieder Standartkost. Was vielleicht zu Anfang noch Spaß macht verpufft dann recht schnell. Aber dafür knackig durcherzählt.
war der Film überflüssig? - ja
war der Film zu lang? - ja
war der Film gut? - teilweise...
3,75/5
The Boy and the Heron
kommt jetzt nicht in meine Top 5 Studio Ghibli Filme...dafür war er dann doch etwas zu verwirrend zum Ende hin, was aber auch zum Teil der Übersetzung lag bzw dem fehlen davon...
Zwar nichts neues aber hat mich super unterhalten/hab mehrmals lachen müssen.
Gute Schauspieler + lustige Handlung = toller Film! 3 mal bearbeitet, zuletzt 2. Aug. 2024, 06:09 Uhr
an sich ist der Film nicht schlecht, aber nach 3 Std. hab ich immer noch keine Ahnung was die Hauptstory ist....es gibt nur eine Aneinanderreihung von Nebenstorys die keine Verbindung miteinander haben...(bis jetzt, vllt kommt da später noch was)
Al13 schrieb: War heute in Deadpool & Wolverine, das hat echt ne Menge Spaß gemacht, kann ich nur empfehlen, bester Film des Jahres bis hierhin für mich.
Al13 schrieb: War heute in Deadpool & Wolverine, das hat echt ne Menge Spaß gemacht, kann ich nur empfehlen, bester Film des Jahres bis hierhin für mich.
The Fall Guy und Civil War: Beide nach ca. 1h abgebrochen. Was für ein Mist, hier war meine Erwartungshaltung wieder mal zu groß.
Wenn es der Westen nicht kann, dann umso mehr die Asiaten. Und der koreanische Film enttäuscht einfach nicht, auch diesmal nicht in Exhuma. Schöner Mystery-Thriller mit leichtem Horror-Flair. Der Film hat leider seine Längen, aber punktet dafür mit guter Atmosphäre und einer fernöstlichen Geschichte, die für uns Westler ziemlich erfrischend ist. Zwar nicht das beste aus Südkorea, aber besser als die beiden Müllfilme oben allemal.
Was für ein gequirlter Müll. Einzelne Filme, u.a. Blade, Spiderman (mit Tobey Maguire), X-Man, waren ja noch nett. Bei dem Schrott habe ich nach einer halben Stunde abgeschaltet.
Ich hoffe, dass Hollywood bald mal eine richtige Bruchlandung mit dem ganzen Schrott hinlegt.
sehr düsterer, teilweise auch schockierender Film. Mir hätte es noch ein bisschen blutiger sein können, aber erzähl-technisch herausragend! 4 mal bearbeitet, zuletzt 12. Aug. 2024, 15:39 Uhr
Die Witze zünden nicht, die Handlung stolpert(fährt) ziellos herum, und die Schauspieler wirken, als als wären die sie direkt von einer eher schlechten Schauspielschule gecasted worden...
Irgendwie gestaltet wie in einem Kirmesgeschäft, wo man so verdienste Station abfährt, wüsste dann aber doch zu unterhalten und hat ein paar recht eindrückliche Bilder zu zeigen.
07/10 1 mal bearbeitet, zuletzt 12. Aug. 2024, 12:35 Uhr
Mad Max - Fury Road
Mir fällt kein besserer Action-Film die letzten Jahre ein.
09/10
Axiom
Tut schon fast körperlich weh dem Typen zuzugucken... Schauspiel auch leider zu sehr gestelzt.
05/10
See How They Run
Will anders sein, ist dann aber doch wieder Standartkost. Was vielleicht zu Anfang noch Spaß macht verpufft dann recht schnell. Aber dafür knackig durcherzählt.
06/10
#