vielleicht gibt es so einen Thread schon, bin aber kaum bis gar nicht im Forum hier unterwegs, hab aber auf die Schnelle nichts Passendes gefunden.
Wie dem auch sei; mir ist aufgefallen, dass es in letzter Zeit zu aktuellen Kinofilmen gar keine Screener mehr gibt.
Hat das irgendwelche Gründe, gibt es solche DVDs einfach nicht mehr, oder gibt es einfach keine guten Quellen mehr dafür?
Erfahrungsgemäß kommen diese vor den Oscars vermehrt vor. Früher gabs auch ~1monat vor der US Retail welche. Aber mit der immer kürzer werdenden Zeit bis zu Retail, aktuell ~3-monate hat sich das wohl auch eingestellt. 1 mal bearbeitet, zuletzt 18. Nov. 2012, 14:48 Uhr
DVD Screener sind (nach wie vor) im Umlauf. Es rutscht nicht mehr soviel durch, da viele dieser Screener mit speziellen Markierungen (marks) versehen sind und zurückverfolgt werden. Dies ist auch bei den Oscar Ansichts DVDs passiert. Birgt also ein hohes Gefahrenrisiko...
crossover schrieb: Es rutscht nicht mehr soviel durch, da viele dieser Screener mit speziellen Markierungen (marks) versehen sind und zurückverfolgt werden. Dies ist auch bei den Oscar Ansichts DVDs passiert.
va1o schrieb: 2008 *lol* es geht um aktuellen Kram! Screener sind rar und kaum noch lohnenswert!
Wieder einer (mehr), der es besser weiß. Komisch, das diese Vögel meistens immer schon ne Verwarnung haben. Nun wieder back2topic: Es gibt noch genügend Screener, sie rutschen nur nicht mehr so oft durch wie früher. Ob sie nun lohnenswert sind oder nicht, dass liegt immer im Auge des Betrachters Gibt hier auf xrel mit Sicherheit viele Hardcore Cam-Glotzer, die sich über nen Screener freuen würden...
gerade vor der award season in amerika sind immer etwas mehr screener in umlauf. das risiko ist allerdings recht hoch, zurückverfolgt zu werden. aktuell gibt es z.b. einen dvdscreener von Vielleicht lieber morgen aus dem p2p.
Pfff......
Bin schon froh,wenn mal wenigtens ne deutsche Mic,zu "Dredd" oder "End of Watch" kommen würde.
Dredd läuft schon seit 5 Wochen im Kino,und noch kein einziges deutsches Release.
Weder ne Line,noch ne verschissene Mic..........
herr rossi schrieb: Eine wirklich grandiose Idee !
Wirklich........
Warum bin ich nicht selber drauf gekommen.........
prima! ist aber auch wirklich ne frechheit, dass niemand für dich extra so ne verschissene mic aufgenommen hat und se dir kostenlos zur verfügung stellt...echt ma!
vielleicht gibt es so einen Thread schon, bin aber kaum bis gar nicht im Forum hier unterwegs, hab aber auf die Schnelle nichts Passendes gefunden.
Wie dem auch sei; mir ist aufgefallen, dass es in letzter Zeit zu aktuellen Kinofilmen gar keine Screener mehr gibt.
Hat das irgendwelche Gründe, gibt es solche DVDs einfach nicht mehr, oder gibt es einfach keine guten Quellen mehr dafür?
Würd mich über Antworten freuen.
lg
#