avatarmakemecry schrieb: was sagt ihr vom scene release zu django? stimmt das wirklicjh dass vcf das releaset habem um dann ihre line drüber zu packen?
avatarmakemecry schrieb: zu kinostart... falls ich uns kino komme... wegen fsk...
zur not ... ich plane am 16. falls hier vorpremiere ist oder falls nicht halt 17. hab auch vor mal ne test aufnahme zu machen ist nen relativ kleines kino hier und da gibts noch kein kinoplan für nächste woche wegen uhrzeiten und tagen 1 mal bearbeitet, zuletzt 9. Jan. 2013, 19:09 Uhr
Die Liste auf Waxy hier stimmt auch nicht ganz... Bis zu den Oscars waren 15 der Filme als Screener geleaked und bis auf 'The Gatekeepers' (Beste Doku), 'Chasing Ice' (Filmsong) und 'No' (Bester ausländischer Film) waren auch alle mind. als DVDRip raus. (Wenn auch nur Teilweiße im Original)
Fast.and.Furious.6.R5.LD.German.XviD-MB Ist das 'n Fake, weil es zur Zeit nur durch Firstload zu schwirren scheint oder ist das echt? Bin mir echt unsicher.
ist 100% fake. Das ist nur Werbung für den Usenet Anbieter die z.b. über movie-xxxx.xxx verbreitet wird. Das Release selbst existiert nicht. Solche Werbung verbreitet die Seite übrigens bei jedem neuen Kinofilm.
was sagt ihr vom scene release zu django? stimmt das wirklicjh dass vcf das releaset habem um dann ihre line drüber zu packen?
NEIN - DEM IST NATÜRLICH NICHT SO !!!
#