Virotrix schrieb: Barcode Nr. 012988735189 ... und ? Was kann man jetzt damit anfangen?
Aber hast schon recht, ich kann mir auch nicht vorstellen das die Academy es gut heißt, wenn es zu sehr publik gemacht wird, dass die Person im Besitz von diesen DVDs ist.
Meinste nicht auch das Warner Bros., anhand des Barcodes, den Besitzer des DVDSRC zurückverfolgen kann?
Daher scheint wohl ein Release, von dieser Seite aus, ehr unwahrscheinlich.
Dass ein Release von der Seite kommen wird, ist mehr als unwahrscheinlich. So unfähig wird die Person schon nicht sein.
Ich denke aber auf gar keinen Fall, dass das Warners "kleinstes" Problem ist. Die achten da eigentlich sehr darauf, dass wirklich wenig Informationen im Umlauf sind.
Manche Leute kriegen ja nicht mal mehr die DVDs, sondern müssen zu Screenings kommen, so weit geht das.
Klar, Schaden ist wohl noch keiner entstanden. Aber die feinen Leute, die sowas bekommen, unterschreiben vorher eigentlich ein NDA und da wird mit hoher Sicherheit drinstehen, dass man nicht damit rumprahlen soll. Sonst würden wir solche DVDs viel häufiger zu Gesicht bekommen...
DasFragezeichen schrieb: Manche Leute kriegen ja nicht mal mehr die DVDs, sondern müssen zu Screenings kommen, so weit geht das.
Pressevorstellungen der Filme gibts schon immer (oder zumindest lange), ist ein duales System wobei sie bei großen Filmen natürlich die Screeneranzahl klein halten und lieber mehr in ihre Pressepreviews einladen. 2 mal bearbeitet, zuletzt 26. Dez. 2012, 12:22 Uhr
How large are the files that are downloaded to my computer and how long does it take to download?
Files are around 500 - 600 MB and should take around ...
DasFragezeichen schrieb: Cloud Atlas, Hobbit und ein paar Folgen von Arrow, die noch nicht gelaufen sind...
Von Cloud Atlas bedarfs ja nurnoch ner deutschen Line, BD gibts ja im P2P 2 mal bearbeitet, zuletzt 31. Dez. 2012, 10:42 Uhr
Barcode Nr. 012988735189 ... und ? Was kann man jetzt damit anfangen?
Aber hast schon recht, ich kann mir auch nicht vorstellen das die Academy es gut heißt, wenn es zu sehr publik gemacht wird, dass die Person im Besitz von diesen DVDs ist.
Meinste nicht auch das Warner Bros., anhand des Barcodes, den Besitzer des DVDSRC zurückverfolgen kann?
Daher scheint wohl ein Release, von dieser Seite aus, ehr unwahrscheinlich.
Aber ich erinnere in diesem Zusammenhang gerne an den DVDSCR von Super 8:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18471572.html
Ich hoffe natürlich das da trotzdem noch was kommt.
3 mal bearbeitet, zuletzt 26. Dez. 2012, 04:05 Uhr
#