DasFragezeichen schrieb: Soll gut verschlüsselt sein. Aktueller Inhalt: Cloud Atlas, Hobbit und ein paar Folgen von Arrow, die noch nicht gelaufen sind...
Was ist das auf dem Pic genau? 1 mal bearbeitet, zuletzt 2. Jan. 2013, 11:02 Uhr
escreeners von WB, da können die auserwählten leute die filme vorab anschauen. https://escreeners.warnerbros.com/
muss keine unsichere DVD mehr verschickt werden ^^
Ollibolli schrieb: Sind denn DVDScreener mit einem Kopierschutz versehen?
Ist der aktuelle Screener vom Hobbit von einer DVD oder eine Webrip?
Ja, die meisten DVDSCR sind genauso wie normale DVDs mit einem Kopierschutz versehen. Zusätzlich sind die meisten DVDSCR auch noch auf verschiedenste Art und Weise Personalisiert. Beim aktuellen Hobbit DVDSCR ist diese Personalisierung sogar sehr Komplex (worauf ich jetzt aber nicht weiter eingehen werde). Auch die DVDSCR von z.B. Flight, Skyfall, Django Unchained, Zero Dark Thirty hatten / haben zusätzliche Technische vorkehrungen (um evtl. Lecks ausfindig zu machen) die erst von den Groups ausgehebelt / entfernt werden mussten / müssen (schon alleine um ihre Supplier zu Schützen). Aber Hobbit ist derzeit der DVDSCR mit der Komplexesten Personalisierung. 1 mal bearbeitet, zuletzt 3. Jan. 2013, 02:52 Uhr
Ich weiss nicht obs erlaubt ist, hier sowas mal zu posten: Man kann diverse Screener ähnlich wie Promo CDs auch käuflich erwerben. Den interessantesten habe ich hier mal rausgepickt. Der neue Arnie Film: The Last Stand. Hier mal der Link: Klick. Falls unerwünscht o.Ä bitte wieder entfernen.
@ BitStalker:
Da muss ich dich Leider entäuschen.
Bei dem in deinem Link angebotenen dvdscreener handelt es sich NICHT um den Film "The Last Stand" mit Arnie sondern um diesen: http://www.amazon.com/The-Last-Stand/dp/B000TDXQYA Film. Bei der Beschreibung in dem Link steht nämlichfolgendes:
STARRING: GUY TORYY, ANTHONY ANDERSON & DARRIN HENSON.
CiHO, das ist nur einer von vielen kleinen Fehlern die er gemacht hat.
Ich hoffe nur das diese kleinen Fehler ihm bzw. dem Supp nicht zum Verhängnis werden.
The Suppli3r schrieb: Ja, die meisten DVDSCR sind genauso wie normale DVDs mit einem Kopierschutz versehen. Zusätzlich sind die meisten DVDSCR auch noch auf verschiedenste Art und Weise Personalisiert. Beim aktuellen Hobbit DVDSCR ist diese Personalisierung sogar sehr Komplex (worauf ich jetzt aber nicht weiter eingehen werde). Auch die DVDSCR von z.B. Flight, Skyfall, Django Unchained, Zero Dark Thirty hatten / haben zusätzliche Technische vorkehrungen (um evtl. Lecks ausfindig zu machen) die erst von den Groups ausgehebelt / entfernt werden mussten / müssen (schon alleine um ihre Supplier zu Schützen). Aber Hobbit ist derzeit der DVDSCR mit der Komplexesten Personalisierung.
Geh mal bitte genauer drauf ein oder ist es einfach nur wieder dummes gerede von dir ?
ant1fa schrieb: Geh mal bitte genauer drauf ein oder ist es einfach nur wieder dummes gerede von dir ?
Warum so unfreundlich?
Würde mich aber auch interessieren, vor allem am Beispiel "Der Hobbit"!
Also offensichtlich sind ja die vielen kleinen Watermarks, die über das gesammte Bild verteilt sind, welche anscheinend bei jedem Hobbit-DVDScreener einzigartig sind und somit der entsprechenden Person, welche den Film public gemacht hat, zugeordnet werden kann!
Würde mich aber auch interessieren, vor allem am Beispiel "Der Hobbit"!
Also offensichtlich sind ja die vielen kleinen Watermarks, die über das gesammte Bild verteilt sind, welche anscheinend bei jedem Hobbit-DVDScreener einzigartig sind und somit der entsprechenden Person, welche den Film public gemacht hat, zugeordnet werden kann!
Weil er das öfter macht... Mit Wissen prahlen das er nicht hat
Soll gut verschlüsselt sein. Aktueller Inhalt: Cloud Atlas, Hobbit und ein paar Folgen von Arrow, die noch nicht gelaufen sind...
Was ist das auf dem Pic genau?
1 mal bearbeitet, zuletzt 2. Jan. 2013, 11:02 Uhr
#