Laut der Liste sind es nun noch 12 Screener die fehlen... Auffällig finde ich, dass noch keiner der beiden Disney Filme (Ralph reichts und die Hüter des Lichts) geleaked wurde.
Amour/Liebe habe ich jetzt mal nicht mitgezählt, denn da gibts schon ne russische R5, kann man vllt in der Liste oben ergänzen...
Ich weiß nicht wies bei anderen Filmen is, aber bei Wreck it Ralph kann man in etwas mehr als einem Monat mit retail rechnen, wär ja blöd sich wegen ein paar Wochen selbst so zu gefährden
und hüter des lichts steht ""dvd release date: ~ February / March, 2013" 1 mal bearbeitet, zuletzt 7. Jan. 2013, 11:14 Uhr
Weil sie vermutlich irgendwo für ein paar Stunden internal waren, ihr seid ja so 1337, da muss man schon ein richtiger insider sein um das zu wissen
edit: Mich stört die klugscheisserische Art deines Kommentars, oder wieso kannst du nicht einfach sagen dass es irgendwo internal war? Als ob das so ein Geheimnis wäre dass es auf US-TrackerHoster/Seite/ Internetz iNTERNALS gibt! Du musst ja nicht gleich sagen auf welchem TrackerHoster/Seite/ Internetz (zufrieden jetz?)
Du hättest ja auch einfach suicidecommandos Frage beantworten können... 6 mal bearbeitet, zuletzt 7. Jan. 2013, 14:04 Uhr
Hat überhaupt nichts mit 1337 zu tun. Ich weiss garnicht, warum dich das überhaupt stört.
edit: woher willst du eigentlich wissen, von wem und woher ich meine Infos beziehe? Hier wird immer so getan, nur weil mal einer n wenig mehr weiss und nicht sagt woher er das weiss, öh der prahlt eh nur mit Halbwissen und blah und ähh. Gut, hab ich mich falsch ausgedrückt, anstatt wir hätte ich auch einfach ich schreiben können. Btw: Was interessieren mich Tracker?! 1 mal bearbeitet, zuletzt 7. Jan. 2013, 13:21 Uhr
woher willst du eigentlich wissen, von wem und woher ich meine Infos beziehe?
[ironie]du bist bestimmt bei der Group[/ironie]
Ich habe nie behauptet du prahlst mit halbwissen, oder kannst du mir bitte eine Stelle zeigen wo ich das getan hab?
Ich habe eher das Gegenteil behauptet dass du genau weißt wo, aber einfach keine anständige Antwort geben willst, weil es so schön mysteriös ist wenn du nur schreibst "Hast du doch gesehen", mit so einem vielsagenden zwinkern, Mr Drama
es ist doch an sich ganz simpel: Du bist mit 1000%iger Warscheinlichkeit NICHT bei einer der groups die die DVDScr Releases bringen, geschweige denn kennst sie!
Also muss es etwas geben wo man leichter reinkommt und woher du deine infos hast.
Public wird man sie nicht finden, also ein ALT oder etwas ähnliches, bei dir wohl eher was ähnliches wo mit Sicherheit 1.000 andere user drauf sind -> Also ist das ganze kein großes geheinis, also kannst dus auch gleich schreiben ohne hier einen auf GeheimnisKrämer zu machen, wie gesagt, du musst ja nicht gleich den genauen ort schreiben wo mans findet, verständlich jetz? 1 mal bearbeitet, zuletzt 7. Jan. 2013, 14:02 Uhr
emanreztuneb schrieb: könnte doch auch einfach die R5 sein. von der bildquali sehe ich da keine größeren unterschiede (außer das der screener von FooKaS bad-ar hat^^)
Ist ganz sicher ein Screener. Er hat Einblendungen ab und an und die R5 und DVDSCR fangen auch anderst an (andere Verleiher)
Naja Bane, nur weil bei der R5 das CBS Films Intro fehlt, heisst das nicht das es trotzdem die selben Sourcen sind (das CBS Intro kann man ja aus einem anderen Film dazu schneiden). Und auch die Einblendungen sind kein indiez dafür das es wirklich ein DVDSCR ist. Solche Einblendungen kann dir jeder Hobby Encoder ins Bild Hardcoden (sogar HuNTER, POE, ... würden das hinbekommen). Auch die FPS kann man sich hinzaubern wie man sie braucht damit der FAKE perfekt ist. Aber trotzem Denke auch Ich das es wirklich ein DVDSCR ist, denn ich glaube nicht das FooKaS es nötig haben etwas zu Faken. 1 mal bearbeitet, zuletzt 7. Jan. 2013, 17:53 Uhr
Warum nimmt man das Sicherheitsrisiko auf sich und released einen DVDSCR wenn schon eine R5 draußen ist? Da hätte man doch einfach die R5 mit dem DVDSCR Ton dubben können und wäre auf der sichereren Seite.
soweit ich weiss gibt es screener die nur für 1 bestimmte person xxxx sind..und auch als watermark markiert werden....dann gibt es screener die für eine grössere gruppe von personen xxx markiert werden als watermark.... ich gehe mal davon aus...das die meissten das risiko nur eingehen...wenn die markierungen nur für eine grössere gruppe bestimmt waren.,..ich kann auch falsch liegen....nur eine vermutung...
avatarmakemecry schrieb: was sagt ihr vom scene release zu django? stimmt das wirklicjh dass vcf das releaset habem um dann ihre line drüber zu packen?
erzählst du mir, wo die die Line jetzt her haben sollen, 8 Tage vor Kinostart?
er meint ob VCF das p2p-release im us pred hat damit sie ein scene rls haben auf das sie später ihre line dubben. nur was für eine antwort erwartet man auf so eine frage?
das ein user namens "VCF_CREW" hier erklärt das dem (nicht) so sei?! 1 mal bearbeitet, zuletzt 9. Jan. 2013, 02:20 Uhr
@ BitStalker: du solltest Seinen Komment eventuell noch einmal genauer lesen. Denn da steht:
avatarmakemecry schrieb: ... stimmt das wirklicjh dass vcf das releaset habem um dann ihre line drüber zu packen?
Hier liegt die Betonung glaube ich auf DANN.
Also in 8 Tagen bzw. 14 Tagen, denn erst DANN Läuft der Film im Autokino. 1 mal bearbeitet, zuletzt 9. Jan. 2013, 02:26 Uhr
Haben eigentlich alle DVDSCR hauptsächlich 2.0-Ton?
Jupp, in der Regel schon...
Bisher ist mir nur auf der Django Unchained DVD eine richtige AC3 5.1 Tonspur aufgefallen.
https://pad.riseup.net/p/r.2px7vbshmVhddxcB
Laut der Liste sind es nun noch 12 Screener die fehlen... Auffällig finde ich, dass noch keiner der beiden Disney Filme (Ralph reichts und die Hüter des Lichts) geleaked wurde.
Amour/Liebe habe ich jetzt mal nicht mitgezählt, denn da gibts schon ne russische R5, kann man vllt in der Liste oben ergänzen...
#