avatarmakemecry schrieb: aber mir kommt vor, dass DJANGO mehr eine Komödie ist, ich encode mir gerade ein 3 cd release um dann meine mic drauf zu packen weil
[Spoiler: Zum Lesen hier klicken!]
da ein typ ein messer nimmt und einem nackten schwarzen sein teil herunter schneidet....
ja da muss ich noch nachdenken, bin da noch eher ein noob...
selbst aufnehemn... / nein habe NOCH keine mic da müssen wir auf badmic warten, die haben vor kinostart releases gebracht... 2 mal bearbeitet, zuletzt 6. Jan. 2013, 15:36 Uhr
Hab hier mal schnell ne Liste gemacht mit allen Oscar Screenern die rausgegangen sind, und ob diese schon geleaked sind oder nicht. Als geleaked hab ich auch schon gezählt, wenn der Screener selber noch nicht draußen ist, aber besseres Bild als ein TS, sprich R5, Bluray and so on! Die Liste ist frei editierbar, also feel free
Momentan bin ich auch 38 Leaks von insgesamt 57 Screenern gekommen.
Also 19 die noch fehlen... nur so als Info für den ein oder anderen.
Leute, nutzt doch mal unsere schöne Favoritenfunktion und erstellt eine öffentliche Liste mit allen Filmen, welche als Screener kommen könnten. Hoffe das ab v4 diese Listen noch aktiver genutzt werden, da man sich diese ab dann auch abonnieren und nicht nur kopieren kann!
Ach ja noch was. Bei der Liste von Ken fehlen hier und da auch immer ein paar. Es sind mitlerweile über 100 Screener(davon sind aber viele kleinere dabei und dokus usw) versendet worden...
Dazu gehöhren auch u.a:
7 Psychos
Samsara
Savages
Side By Side
Killer Joe...
baue gerade an ner Favoriten Liste, die öffentlich ist...
habe jetzt erstmal die Sachen in die Liste gehauen, die noch nicht geleaked sind.
Insgesamt 14 Filme aus der Liste von Kenru. Lässt sich noch erweitern
UNABOMBER schrieb: Alle Sicherheitsvorkehrungen wurden vor Release entfernt.
"FOR YOUR CONSIDERATION" ist die einzigste Einblendung die hin und wieder mal auftaucht. Diese hat aber keinen Sicherheitsaspekt.
Was ist, wenn das das Wasserzeichen ist ?
Wird bei jedem Screener gezeigt, aber bei jedem um wenige ms verschoben.
Wenn sie zugang zu 2 oder mehr Screenern des selben Films haben sollten lässt sich sowas doch dann überprüfen. Und das schwierige dürfte eher sein wen zu finden der seinen Leaken lässt als wen der seinen für eine solche Überprüfung bereitstellt.
hab die liste mal etwas ausgebaut.
wenn sie im pad wieder gelöscht ist, dort read-only: https://pad.riseup.net/p/r.2px7vbshmVhddxcB 2 mal bearbeitet, zuletzt 7. Jan. 2013, 02:57 Uhr
aber mir kommt vor, dass DJANGO mehr eine Komödie ist, ich encode mir gerade ein 3 cd release um dann meine mic drauf zu packen weil
woher willst du den eine mic nehmen?!?
und wofür 3cds? reicht doch eine avi datei zu
#