Die Images sind hingegen einwandfrei in Ordnung. Daher lade dir das Spiel ruhig schon einmal runter, entpacke es und installiere es anschließend. Sobald es einen funktionierenden Crack gibt erfährst du es hier zuerst
ferhat306 schrieb: will jetzt nicht alle comment´s lesen .. sry
aber ne frage .. kann ich dieses 0x0008 rls laden ..
und einen funktionieren crack einfügen?
ist die image beschädigt oder irgendwie was kaputtes dran?
r00c schrieb: abwarten leute da kommt bestimmt noch was, rockstar wird schon sehen ich vertrau unseren jungs da voll und ganz
Na klar kommt da noch was aber Ich rechne erst in ein paar Wochen damit wenn nicht erst 2009 ! Aber kommen wird da auf jeden Fall was die müssen denk Ich mal nur alles durchtesten bevor die was releasen mehr nicht !
The-D4rK schrieb: Trotzdem FM09 haben sie auch nicht geknackt... wenn es so einfach wäre hätten
die es sicherlich schon längst getan.
Liegt vielleicht auch daran, dass FM09 sie selbst und andere nicht so brennend interessiert wie GTA IV. Ich denke zur Zeit arbeiten die Groups eher an GTA IV, da es die "Masse" will und ihnen geht FM09 am Ar**** vorbei! ;-D ... wenn du verstehst was ich meine! ;-) ... war ja auch ähnlich bei AITD. ^^
Najaa mal abwarten ... finde aber diesen SecuRom Mist übelst für den Arsch. Bin jahrelang ein treuer Rockstarkunde gewesen aber mit ihren zugemüllten Tools kaufe ich es mir bestimmt nicht. Schade eigentlich - hatte es vorbestellt gehabt ...
_R4nC0r_ schrieb: Also Rockstars "unknakbare" online aktivierung wurde soeben von darkc0der ausgehebelt. Jetzt ist nurnoch die DVD-Abfrage da! bald ist der crack da.
Ehrlich? Quelle?
Bin schon so vorfreudig
Der DVD Check müsste sich doch mit YASU aushebeln lassen, oder? 1 mal bearbeitet, zuletzt 3. Dez. 2008, 20:32 Uhr
Wirklich lustig wie die ganzen Warez-Kiddies hier auf nen Crack warten, mir war das warten zu blöd, habs mir auch via steam gekauft, und ich muß sagen, die 50 dollar haben sich gelohnt
Wer hat denn ne Verwarnung wegen einer Downloadanfrage? Wie war das nochmal mit dem Steine werfen und dem Glashaus? 1 mal bearbeitet, zuletzt 3. Dez. 2008, 20:47 Uhr
devilzripper schrieb: Hey hey beruhigt euch mal ^^ Zum RLS: Naja 0x0008 Sucks ich werds trotzdem saugen und aufm anständigen crack warten-.-
Warum müsst ihr immer meckern ? Das ist for Free und du stellst Ansprüche...
Machs doch besser ...ich glaub kaum das du vor dem VermarktungsRLS jemals an das spiel gekommen wärst..
Denk vorher mal nach befor du hier beleidigend wirst..
ruhig blut, ich glaube selbst mit Crack wird das ganze nen schuss in den offen ^^
Da es meines Wissens Spielstände online speichert.
Zumindest habe ich die Infos ausm PC Games Hardware Forum da findest nun mehr als 800 Postings zum GTA IV launch
PS: und ich warte auch auf einen crack, jedoch geduld!
Das braucht bei mir nicht mal wirklich Spieldaten Speichern weil ich nur wissen möchte ob es bei mir auch so heftige Probleme gibt wie in dem Forum bei PC Games.
Wenns läuft! KAUFEN und das gilt echt für jeden von uns.
GTA ist ein KAUF pflicht Game, finde ich zumindest!
Xero, warum sollte es denn eine offline aktivierung geben damit Leute ohne Internet das Spiel spielen können, wenn die Savegames dann nur Online gespeichert werden können?
Warum schreiben es denn dann soooo viele bzw. alle aus dem PC Games Forum? Was bringt mir ne Offline Aktivierung wenn die save dates nicht auf den Social Network server abgelegt werden können? Es sei meine infos sind nichtig, dann sind die futzis im pc games forum einfach nur scheiße am verbreiten.
will jetzt nicht alle comment´s lesen .. sry
aber ne frage .. kann ich dieses 0x0008 rls laden ..
und einen funktionieren crack einfügen?
ist die image beschädigt oder irgendwie was kaputtes dran?
währe sehr dankbar ..
mfg ferhat306
#