Bubba Ho-Tep 5/10
Fand den Film irgendwie voll langweilig, dachte da passiert als noch was, aber das war echt lahm. War auch irgendwie schon hart hart trashig.
Event Horizon - Am Rande des Universums 6/10
Die Story war mMn etwas zu flach und damit verschenktes Potential. An sich war die Architektur des Schiffs "Event Horizon" schon sehr interessant und düster. Bisschen mehr Tiefe und es wäre ein durchaus besseres Filmerlebnis geworden.
Pandorum
7,5/10
Dieser Sci-Fi war schon deutlich besser als der vorherige. Hier war die Story nicht ganz so flach, es gab ein wenig Charakterentwicklung was mehr Tiefgang der Story zur Folge hatte. Hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht beim schaue ohne dieses Gefühl "wann ist es endlich vorbei" zu haben.
Ich gucke gerade alle alten aber für mich neuen Filme weg, bin schon seit Freitag krank und habe endlich mal Zeit um Filme zu gucken.
Die Twilight Reihe
Ich wollte jetzt auf UHD mal eine Bildungslücke schliessen und eigentlich direckt aus dem Gedächtnis löschen weil das Grauen erwartet habe...
Teil 1 war Stinke Langweilig
Teil 2 schon besser
Teil 3 fand ich echt unterhaltsam
Teil 4.1 war recht anstrengend
Teil 4.2 fand ich ebenfalls garnicht mal so übel
Dafür das ich das pure Grauen erwartet habe war Ich ingesamt sehr Positiv überrascht
dachte am Anfang das ist son M. Night Shyamalan - The Village Film was es auch mehr oder weniger ist...teilweise sind da paar Sätze etwas edgy aber noch im Rahmen...schlimmste ist eigentlich der Cliffhanger weil
[Spoiler: Zum Lesen hier klicken!]
es nicht eine richtige Auflösung gibt...es wird zwar eine (die?) Lösung kurz vorm Ende präsentiert, aber so richtig befriedigend ist die nicht...
Leave the Wold behind
8/10 - ich mag solche Filme, Ende fand ich auch stimmig.
@BamBam
meinst du die Nachrichten am Computer im Bunker, ja stimmt - aber ich denke genau das zeichnet solche Filme aus, es muss nicht immer alles endgültig erklärt/aufgelöst werden und so kann man sich noch besser in die Lage der Protagonisten versetzen
Fresh
7/10 - bissl weird aber unterhaltsam 1 mal bearbeitet, zuletzt 13. Dez. 2023, 17:59 Uhr
devilsown schrieb: Leave the Wold behind
8/10 - ich mag solche Filme, Ende fand ich auch stimmig.
@BamBam
meinst du die Nachrichten am Computer im Bunker, ja stimmt - aber ich denke genau das zeichnet solche Filme aus, es muss nicht immer alles endgültig erklärt/aufgelöst werden und so kann man sich noch besser in die Lage der Protagonisten versetzen
jain, ich mein
den 3 Stufen Plan den GH im Auto erklärt, die Meldung am Ende ist ja nur Stufe 3...wer das jetzt gemacht ist die Frage
an Weihnachten mit den kleinen Scheißern beim Lego spielen mit einem Auge ca. 87,36% vom Film gesehen...und Adam Sandler hat es tatsächlich geschafft nen besseren Animationsfilm rauszubringen als Disney in der letzten Zeit...
3,5-4/5
Rebel Moon
keine Lust noch drei Monate auf die Extended Version zu warten, also gestern geschaut...warum der Film selbst für Star Wars zu schlecht war wird nach den ersten 15-20min klar....die waren noch grad okay, aber was danach kam war sowas von schlecht und ideenlos...es ist ne Mischung aus die Sieben Samurai+Star Wars+strongindependantwoman aber in furchtbar schlecht...die Charakter sind so dermaßen eindimensionale Archetypen die man einfach mal so zusammengeworfen hat...da hat man einen genialen General der im ganzen Film absolut nichts macht...ne Schwertkämpferin, mit definitiv keinen Lichtschwertern, die im ganzen Film zweimal (?) kämpft...usw.
ich habe ja noch etwas Hoffnung das die Extended da vllt noch was rausholt an Story und Charakterentwicklung... aber ich glaub das wird nix...da gibts höchsten noch paar Kämpfe/Weltraumschlachten mit mehr sinnloser slow-motion und das wars...
Gerade The Equalizer 3 geguckt, was für ein Müll und das sage ich echt selten. Der Film ist mit 6.9 bei IMBD bewertet, da geht etwas nicht mit rechten Dingen zu. Dier Story hat 0 Konsistenz, der Penner chillt einfach nur in Italien, die Gangster machen ihr Ding, ultra oberflächlich. Es gab noch nicht mal ein Showdown, welcher vielleicht noch mal was rausholen hätte können. Einzig was gut war, Kamera, Farben, Musik, Stil, Kulisse - Story schrott period, es gab nicht mal Action.
3/10
Dagegen Barbie ein echtes Meisterwerk. Die vorherigen Zweifel, es könnte so ein typischer Mädchen Film sein - eher nicht. Auch als Mann konnte man mit viel Spaß den Film gucken und sich kaputtlachen. Story war auch mit etwas Tiefgang, muss echt sagen hat mir gut gefallen und unterhalten.
8/10 1 mal bearbeitet, zuletzt 6. Jan. 2024, 02:51 Uhr
scHroTteR schrieb: Gerade The Equalizer 3 geguckt, was für ein Müll und das sage ich echt selten. Der Film ist mit 6.9 bei IMBD bewertet, da geht etwas nicht mit rechten Dingen zu. Dier Story hat 0 Konsistenz, der Penner chillt einfach nur in Italien, die Gangster machen ihr Ding, ultra oberflächlich. Es gab noch nicht mal ein Showdown, welcher vielleicht noch mal was rausholen hätte können. Einzig was gut war, Kamera, Farben, Musik, Stil, Kulisse - Story schrott period, es gab nicht mal Action.
3/10
Dagegen Barbie ein echtes Meisterwerk. Die vorherigen Zweifel, es könnte so ein typischer Mädchen Film sein - eher nicht. Auch als Mann konnte man mit viel Spaß den Film gucken und sich kaputtlachen. Story war auch mit etwas Tiefgang, muss echt sagen hat mir gut gefallen und unterhalten.
8/10
Ich stimme zu, Barbie war amüsant, aber die Story war ja nun kein Meisterwerk, der Film ist Margot Robbie…thats it.
weiß nicht so recht was ich von dieser Version vom Film halten soll...ist zwar nicht schlecht, aber gut ist was anderes...man merkt einfach das da irgendwas fehlt oder zu kurz kommt...vllt wird der 4Std DC besser....
2-2,5/5
Society of the Snow
wirklich guter Film...gutes Script/acting/etc...wurde nie langweilig oder hat Dinge unnötig in die Länge gezogen....
Mega Schrott aus Deutschland. Es ist nur so traurig, dass dieser Schrott mit Steuergelder finanziert wird. Zum Beispiel https://www.fff-bayern.de mit EUR 900.000. Schämt euch.
5/10
Fand den Film irgendwie voll langweilig, dachte da passiert als noch was, aber das war echt lahm. War auch irgendwie schon hart hart trashig.
Event Horizon - Am Rande des Universums
6/10
Die Story war mMn etwas zu flach und damit verschenktes Potential. An sich war die Architektur des Schiffs "Event Horizon" schon sehr interessant und düster. Bisschen mehr Tiefe und es wäre ein durchaus besseres Filmerlebnis geworden.
Pandorum
7,5/10
Dieser Sci-Fi war schon deutlich besser als der vorherige. Hier war die Story nicht ganz so flach, es gab ein wenig Charakterentwicklung was mehr Tiefgang der Story zur Folge hatte. Hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht beim schaue ohne dieses Gefühl "wann ist es endlich vorbei" zu haben.
Ich gucke gerade alle alten aber für mich neuen Filme weg, bin schon seit Freitag krank und habe endlich mal Zeit um Filme zu gucken.
#