Also muss auch sagen... thanksgiving ist echt ein guter horror.. und die kills sind auch stark.. ich würde sie fast einordnen unter bessere kills als scream .. (persönliche Meinung) 1 mal bearbeitet, zuletzt 20. Jan. 2024, 17:07 Uhr
The Marvels (2023): Das Grundkonstrukt ist ja bekannt, aber insgesamt ein cooler film. 8/10
Surrogates (2009): Schon einige Mal geschaut, die Peversion von solchen Androiden, die den Alltag gestalten und man einfach zu Hause bleiben kann, irgendwie ne coole Idee und auch das Ende dann. Leider fehlen solche Filmideen heute, also so flach und Einheitsbrei. 9/10
American Ultra (2015): Immer nicht geschaut da Kirsten Stewart mitgespielt hat, aber ich denke hat sie ganz gut gespielt, Aber Topher Grace einfach genial als dummer CIA boss (haha man kann immer noch den kleinen Eric erkennen). Der Plot war auch recht okay und irgendwie lustig. 7/10
Thanksgiving ist ein sehr cooler Streifen.
Mir hat besonders gefallen, dass sie gleich auf den Punkt kommen (Schnetzeln ^^) ohne großartig hin und her zu Krieschen.
bam bam schrieb: ist Thanksgiving also gleich gut/besser wie die ersten Scream Filme?
Thanksgiving war nicht schlecht, aber als besser als die Scream Filme würde ich ihn nicht bezeichnen ^^ trotzdem sehenswert, wenn man auf Slasher steht
Normalerweise schreibe ich keine Einzeiler zu Filmbewertungen, aber hier fehlt mir jede Art von positiven Gedanken. Der dümmste und schlechteste Marvel-Film in meinen Augen. Der Tiefpunkt in der ganzen Marvel-Historie, wird Zeit das MCU endlich zu beerdigen. Und ab sofort werde ich jeden Film mit der nervigen Rotzgöre Ms. Marvel meiden...
Gewohnter B Movie Schrott mit klassischem Jason Statham. Man kennt es, man weiß, was man bekommt und trotzdem bin ich immer wieder überrascht, wie man so inhaltsleere Action überhaupt auf die Leinwand bekommt. Budget/Worldwide Earnings sprechen Bände.
4 für Jason. 1 mal bearbeitet, zuletzt 2. Feb. 2024, 18:06 Uhr
Klaustrophobie-Thriller find ich ja geil, aber der hat ziemlich nervige Dialoge und ist rein von der Story irgendwie nicht wirklich glaubhaft, das geht weit besser (Buried, Meander, Oxygen, Brake um ein paar zu nennen). 1 mal bearbeitet, zuletzt 27. Jan. 2024, 00:49 Uhr
Alter Falter. Hatte ja eher Ex Machina Style erwartet (fand ich auch nicht so geil) aber das war ja noch viel schlimmer. Nur Plotholes aneinander geheftet ...
Ich will mal wieder geiles Sci Fi. Wo ist mein Blade Runner
3/10
Saltburn war noch viel schlimmer. Das letzte Drittel musste ich skippen.
Was ein eingebildeter Scheiß Hollywoodwichs.
1/10 1 mal bearbeitet, zuletzt 31. Jan. 2024, 14:47 Uhr
meh...alles irgendwie lustlos und langweilig gemacht....dümpelt von einer Szene zur nächsten...und wieder dieses furchtbare Englisch mit italienischem Akzent....
Was zum Teufel soll das sein.. da kommt ja zu 90% nur noch Schrott.. 3/10
Und die Punkte auch nur weil die Mädels ganz hübsch sind.. der film ist von anfang bis ende mur Müll.. da kommt 0 Spannung auf.. wäre ich im Kino hätte ich mein geld zurück wollen
Unerwartet guter Horror/ metzeln Film ,
Nachdem letztes Jahr so viel Müll kam gibt es noch Hoffnung fürs Genre 😅
7-8/10
1 mal bearbeitet, zuletzt 19. Jan. 2024, 22:43 Uhr
#